Zum Inhalt springen

Tuning 9-3 2.0 LPT 150 PS Steigerung auf 222 PS für ca EUR 650.--

Empfohlene Antworten

...Vielleicht gibt es doch noch ein komplett anderes Modell von SAAB was mich begeistern kann.

...

Ah ein weiterer 900I 9K Interessent

- - - Aktualisiert - - -

....Der Umbau ist aber leider nicht ganz billig, die serienmäßigen Sattelhalter passen nicht, der notwenige Ersatz ist teuer und gebraucht kaum zu bekommen.

Naja, relativ http://www.neobrothers.co.uk/308mm-upgrade-front-brake-pagid-saab-ng900-p-3495.html? aber eben auf minichstens16" Räder

• Antworten 51
  • Ansichten 9,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Zitat von bantansai: Ah ein weiterer 900I 9K Interessent

9k hatte ich schon einen. Leider gab es direkt am Anfang einige Probleme (u.A. durchgebranntes Auslassventil, direkt nach dem Kauf).

Den Wagen habe ich nach rel. kurzer Zeit wieder verkauft, da ich ein zuverlässiges Auto benötigte.

Der Käufer ist hier ebenfalls im Forum und konnte den Wagen durch seine Erfahrung und Kontakte wieder standfest machen.

Beim nächsten Mal schaue ich mehr auf eine ordentliche Historie.

Das Modell steht trotzdem auf der Wunschliste.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.