Dezember 7, 201212 j ...Vielleicht gibt es doch noch ein komplett anderes Modell von SAAB was mich begeistern kann. ... Ah ein weiterer 900I 9K Interessent - - - Aktualisiert - - - ....Der Umbau ist aber leider nicht ganz billig, die serienmäßigen Sattelhalter passen nicht, der notwenige Ersatz ist teuer und gebraucht kaum zu bekommen. Naja, relativ http://www.neobrothers.co.uk/308mm-upgrade-front-brake-pagid-saab-ng900-p-3495.html? aber eben auf minichstens16" Räder
Dezember 8, 201212 j Zitat von bantansai: Ah ein weiterer 900I 9K Interessent 9k hatte ich schon einen. Leider gab es direkt am Anfang einige Probleme (u.A. durchgebranntes Auslassventil, direkt nach dem Kauf). Den Wagen habe ich nach rel. kurzer Zeit wieder verkauft, da ich ein zuverlässiges Auto benötigte. Der Käufer ist hier ebenfalls im Forum und konnte den Wagen durch seine Erfahrung und Kontakte wieder standfest machen. Beim nächsten Mal schaue ich mehr auf eine ordentliche Historie. Das Modell steht trotzdem auf der Wunschliste.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.