Veröffentlicht Januar 21, 201114 j bei meinem 900II b204l aus 94 ist das untere motorenlager defekt, könnte ein günstiges gebrauchtes aus einem 99er 9-3 mit b204e motor aus 99 bekommen. passt das ohne probleme ??? nach sichtung sind die meiner meinung nach absolut identisch ... vielen dank !!
Januar 21, 201114 j Rechtschreibung hat einen Sinn! Wollte im EPC nach den Nummern sehen - aber mit deiner Kleinschreiberei hast du das fast vereitelt . Denn lt. Profil hast du keinen Turbo, wovon ich ja mal ausgehe, aber was du (konsequent klein?!) schreibst:... b204l aus 94 ... b204e motor aus 99 heißt für mich, du hast einen b204l (L) und nicht i (I), also einen LPT - und da gibts unterschiedliche Teilenummern... Würde auch noch die Angabe, ob Automatik/Schaltgetriebe fehlen. Falls du allerdings das hintere Motorlager meinst, da sind die Teilenummern von beiden Modellen zumindest jeweils identisch - soweit hab ich's verglichen... Gruß aus der Nähe, patapaya
Januar 22, 201114 j Autor kleinschreiben ist hier uncool ??? das nicht gut ... :-) nochmal angaben zu meinem saabinchen 900 II 2,0i mit 131ps schalter bj. 94 motor müsste meiner meinung nach ein b204L sein (das "l" war kleingeschrieben :-) das gebrauchte lager stammt aus einem ... ach hier schau selbst ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170586306334&ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT das ist das untere (hinten eher mittig) und sieht meiner meinung nach absolut gleich aus .... und vielen dank für die mühe ..
Januar 22, 201114 j Hallo ATAQE, lt. EPC passt dies Lager für dein Fahrzeug - ist für alle 900er von 86 - 98 (und sitzt auch noch im 931 von 98 - 03). Hättest du gleich die Teilenummer aus der Auktion mit angegeben wäre das sichelich schon in der ersten Antwort bestätigt worden. Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.