Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich stell das mal kommentarlos ein....

[ATTACH]52367.vB[/ATTACH]

Nahaufnahme_02.thumb.jpg.ea099406c8403d64f8d9dffa7f3ccd14.jpg

[ATTACH=CONFIG]66457[/ATTACH]

Ganz ehrlich, für jemanden der sich nicht mit der Materie auskennt, sieht da auf dem Bild nichts ausser die kleine Macke....

Ist das der Grund wieso der Rückwärtsgang nicht rein geht?

Hast du das Getriebe selber rausgeholt?

Grüße

• Autor

Na, also ich zähle auf dem Bild 13 sichtbare Macken...

Ansonsten, ja und ja.

Na, also ich zähle auf dem Bild 13 sichtbare Macken...

Ansonsten, ja und ja.

Ok jetzt sehe ich die auch.......

War es sehr schwer das Getriebe rauszuholen?

Wie lang hast denn gebraucht?

• Autor
Da es unser "erstes Mal" war, haben wir ca. bummelige 4h gebraucht.....
Da es unser "erstes Mal" war, haben wir ca. bummelige 4h gebraucht.....

Also ich finde 4 Stunden jetzt nich viel dafür, gute Arbeit.

Wenn du Lust hast kannst ja mal eine kleine Beschreibung schreiben wie du vorgegangen bist.

Ich werde auch irgendwann an die Kupplung müssen......

• Autor

eh....

Wenn du ein WIS hast gibt es da nicht viel zu erklären..... war "stumpf" nach Anleitung.

eh....

Wenn du ein WIS hast gibt es da nicht viel zu erklären..... war "stumpf" nach Anleitung.

Das hilft.... :)

• Autor

So, er "rückwärtsgangt" wieder :-)) Alles wieder fein ;-) Jetzt nur noch mal zum Spureinstellen und dann sollte die Baustelle abgehakt sein.

Ist übrigens ne super Möglichkeit gleich mal den Hilfsrahmen etwas zu "konservieren"......

[ATTACH=CONFIG]66457[/ATTACH]

Mönsch, was bist Du pingelig. Vorwärtsfahren geht mit dem 9-5 doch auch irgendwie.

• Autor
Mönsch, was bist Du pingelig. Vorwärtsfahren geht mit dem 9-5 doch auch irgendwie.

Mein lieber klaus,

du scheinst noch nicht gaaaanz so lange in der Saab Szene zu sein, ansonsten wüsstest du, dass das Abstellen und ordnungsgemäße "sichern" eines Saab Automobils, ohne das Einlegen des Rückwärtsgangs schwierig ist (ausgelutschte 900I Zündschlösser, sowie Fiats mal ausgenommen).

:tongue::tongue::tongue:

Danke für den wertvollen Hinweis, ich versuche demnächst mal darauf zu achten.:cool:
  • Autor
Danke für den wertvollen Hinweis, ich versuche demnächst mal darauf zu achten.:cool:

Keine Ursache :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.