Mai 24, 201114 j Für solche Leute solls einen Turbo geben,dann werden die Äuglein groß................ Turbo? V6 rulez
Mai 24, 201114 j Meine Erlebnisse mit dem Saabrio: * auf der Autobahn spontanes Kaufangebot (Daumen und Zeigefinger machten Geldzähl-Bewegung) * an der Tanke am Fernpass: "der ist aber schick, meine Frau fährt den Gleichen in weiss..." * an der Tanke in Stuttgart: "was ist denn das für ein Wagen?" Als gäb's keine gelben Saabrios... Kenne ich auch, manchmal kommen aber solche Sätze wie: "Sagmal, hast du den gekauft weil er billig war oder gefällt er dir wirklich?!"
Mai 24, 201114 j Kommt auf einen Versuch an..........................ich bin dabei........... ich muss erstmal das V6-Emblem haben...
Mai 24, 201114 j Autor stimmt - aber es sieht besser aus, als ein "nackiger" Grill [ATTACH=CONFIG]73468[/ATTACH] ... och...
Mai 24, 201114 j Kenne ich auch, manchmal kommen aber solche Sätze wie: "Sagmal, hast du den gekauft weil er billig war oder gefällt er dir wirklich?!" Bitte? Also man merkt... Außenstehende wissen so kaum Bescheid drüber... ich höre eher: "Aber SAABs sind doch ganz schön teuer, nicht?!" Oder: "Ich dachte das wäre ein Dacia" (zum 99er... ooookay...) "Ist der zu verkaufen?" "Ach, das ist auch ein SAAB?!?" Naja, und der Höhepunkt war irgendein abgedrehter, wechselnd englisch, osteuropäisch und deutsch redender Regisseur, soweit wir folgen konnten... der fand uns drei Öki-Jungen da schon ziemlich, naja... ich glaube das war ein in seinen Augen zu krass überzeichnetes und doch gern gesehenes Bild.
Mai 24, 201114 j Letztens an der Tankstelle kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte:Junger Mann,sie fahren ja einen schönen BMW… Ohne Worte… Gruß,Thomas
Mai 24, 201114 j Autor der fand uns drei Öki-Jungen da schon ziemlich, naja... ich glaube das war ein in seinen Augen zu krass überzeichnetes und doch gern gesehenes Bild. Schatzi!! Muss ich mir Sorgen machen?! War er brav zu euch?! (Da vergess ich ja glatt den sportlichen 42 am Grill!!! )
Mai 24, 201114 j nee nee,...der fährt mit nem Japaner....der leuchtet nachts von ganz alleine! das war jetzt gemein Turbo? V6 rulez ganz ruhig --
Mai 24, 201114 j Autor Junger Mann,sie fahren ja einen schönen BMW… :biggrin: Und das zu dir, Brose!!
Mai 24, 201114 j Letztens an der Tankstelle kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte:Junger Mann,sie fahren ja einen schönen BMW… Ohne Worte… Gruß,Thomas das kann nur an den haaren gelegen haben
Mai 24, 201114 j So ein Sixpack hat er aber nicht… Mooooment mal - woher willst Du das wissen? (Da vergess ich ja glatt den sportlichen 42 am Grill!!! ) was????? :eek::eek: ganz ruhig -- ich bin gaaaaaanz ruuuuuuuhig das kann nur an den haaren gelegen haben Die hatte ich schön… wie immer
Mai 24, 201114 j @Hb-Ex....vielleicht gemein...aber ehrlich!!! Ich wollte ihn schon mal auf eine kleine oben-ohne Spritztour im Dicken einladen....so gegen Abend ein paar Autobahnkilometer auf der A5 oder A3.... @brose....sowas kommt vom zu tiefen Fahrwerk...*hust* und hier wohl dann der Schnappschuss bei der Fahrt zur Tanke, oder wie??? [ATTACH=CONFIG]73414[/ATTACH] :biggrin:
Mai 26, 201114 j Autor Nicht wirklich von Weltbedeutung aber zumindest eindrucksvoll war heute Morgen die enorme Wasserfontaine, die ein alter Toyota Corolla vor mir über seine Windschutzscheibe geschüttet bekam. Nicht etwa, dass kurzes, wiederholtes Ziehen am Scheibenwischwasser-Regler genügt hätte, um der toten Fliegenmatsche und sonstigem Dreck auf dem Glas Herr zu werden, die Dame hat während der Dauer von etwa 2 Kilometern ca. 6 Mal ihren Regler in der Art traktiert, dass es von hinten wirkte, als würde ein Wal seinen Blas ausstoßen! - Echt - unerträglich!! Und immer wieder und wieder!! Und ich - anfangs noch ohne Argwohn jeglicher weiterer bevorstehender Duschaktionen, musste jedes Mal mitwischen, weil ich den ganzen Krempel abbekommen hab. Bis ich irgendwann endlich ordentlich Abstand gehalten habe und das Schauspiel aus weiterer Entfernung verfolgen durfte...
Mai 26, 201114 j Als Motorradfahrer hast du noch mehr Probleme, wenn die Vollhonks vor dir mit ihren Scheibenwaschanlagen rumsprühen wie die Irren und man deren ganzen Siff auf dem Helmvisier bzw. im Gesicht hat
Mai 26, 201114 j Also ich verwende extra für die Sommerzeit Zitrone...soll erfrischender sein...und geschmacklich...naja... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/coffee_girl_vishenka.gif Mich amüsiert es jedesmal,....wenn die 6 "Spritzlöcher" volle Pulle bei Tempo 140 die komplette A3 mitwischen... is wie mit nem Stau...vorne gehts...hinten is Sch§$%&...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.