Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
ich hätte jetzt auch eher etwas in Rosa erwartet...

Jetzt weiß ich auch, was mir noch zu meinem Rosa-Glück fehlt... :tongue:

[ATTACH=CONFIG]69154[/ATTACH]

Schöne Grüße!!

• Antworten 554
  • Ansichten 41,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

will ja nicht meckern, aber:

...pink ist nicht gleich rosa

...und du willst selber schrauben???

...

• Autor
...und du willst selber schrauben???

Meinst du, mir fehlt dafür das nötige handwerkliche Geschick?!

Du solltest mal meine selbstgestrickten Nierenwärmer sehen, wahlweise in glatt rechts, rechts-links oder sogar mit Zopfmuster versehen... Sehr hübsch!

:rolleyes:

Du solltest mal meine selbstgestrickten Nierenwärmer sehen, wahlweise in glatt rechts, rechts-links oder sogar mit Zopfmuster versehen... Sehr hübsch!

Bilder bitte :smile:

Rosa Werkzeug? Hier der passende Saab dazu:

http://www.saabsunited.com/upload/images2009/10/mary_kay_has_a_lot_to_answer_for/MaryKaySaab9-3China.jpg

:congrats:

Gruß - teuto

• Autor
Rosa Werkzeug? Hier der passende Saab dazu

Sehr schön, Männer!

Und hier die passende Dame dazu:

[ATTACH]69193[/ATTACH]

Beglückte Grüße!

Die Kabelbinder im Werkzeugset sind weiß, wie inkonsequent ! :vroam:
Und hier die passende Dame dazu

Was macht das Mädel da? Überlegen, ob es die richtige Farbe ist? :biggrin:

• Autor

Bilder bitte

Ach, wenn du mich so lieb bittest...

[ATTACH]69194[/ATTACH]

Wollte ja nur ungern werben... Wenn ihr allerdings für die letzten kalten Tage noch eure Preziösen von mir bestrickt haben wollt, kann ich nur noch lindgrüne und nudefarbene Wolle anbieten... Wobei letztere Farbe den Vorteil hat, dass sie unter durchscheinender Oberbekleidung nicht durch scheint...

ohhhhhhhhhhhh......neeeeeeeee.......bohhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:elefant::afraid::elefant:
  • Autor
Teuto, ich habe lange nicht mehr so laut gelacht!!
  • Autor
Die Kabelbinder im Werkzeugset sind weiß, wie inkonsequent !

Nicht mehr, wenn du sie dir durch die Zähne ziehst... :biggrin:

Meinst du, mir fehlt dafür das nötige handwerkliche Geschick?!.............

:rolleyes:

....niemals!

Bilder bitte :smile:

unbedingt!!

http://www.saabsunited.com/upload/images2009/10/mary_kay_has_a_lot_to_answer_for/MaryKaySaab9-3China.jpg

..hat helmut lotti einen neuen saab?????

Ach, wenn du mich so lieb bittest...

[ATTACH]69194[/ATTACH]

Wollte ja nur ungern werben... Wenn ihr allerdings für die letzten kalten Tage noch eure Preziösen von mir bestrickt haben wollt, kann ich nur noch lindgrüne und nudefarbene Wolle anbieten... Wobei letztere Farbe den Vorteil hat, dass sie unter durchscheinender Oberbekleidung nicht durch scheint...

..............grrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssellllllllllllllll:eek:

bitte mal ein muster in lindgrün!!:biggrin:

• Autor

Also jetzt mal was anderes:

Passiert es euch auch öfter, dass ihr mit euren Saabs losfahrt und alles ist gut. Dann fährt man über einen Huckel und die Leuchtanzeige Kofferraumklappe offen geht an. Und wieder aus. Klar, denn sie ist ja nicht komplett auf, sondern nur nicht richtig zu. Und das, weil ich beim Türaufmachen irgendwie unabsichtlich auf den Kofferraumdeckelknopf gekommen bin. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Voll ätzend. Ich hab glaube ich echt keine Wurstfinger oder Speckpranken und besitze auch sicher das nötige taktile Gespür, wie die zarten Knöpfchen zu betätigen sind (verweise an dieser Stelle auf meine Strickfertigkeiten!), aber dennoch geschieht es immer wieder... :mad: :mad: :mad:

Speckpranken und besitze auch sicher das nötige taktile Gespür

glaub ich dir und nehme mal an, daß das an den Sensoren und dem Verschlußmechanismus liegt. Vielleicht bei Gelegenheit etwas strammer arretieren lassen:nurse:(Schrauben nachziehen und/oder diese Finger/Arme nen Tick versetzen)

Heckspoiler draufbauen hilft:

http://www.cmldistribution.co.uk/product/FAST205P/gallery/gallery1.jpg

schuldigung, wenn ich mich einmische - ich kenne den Spoiler von den Dreirädern im IKEA Kinderplatz
Nightcruiser - was ist das??!!

Ü-Ei

Grüße aus BI - Thomas

• Autor
schuldigung, wenn ich mich einmische - ich kenne den Spoiler von den Dreirädern im IKEA Kinderplatz

KNUTS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen in Rosablumes Kinderwelt!!

• Autor

Das allerschönste...

Das aller-allerschönste ist es ja wohl, offen durch die Nacht zu düsen!

Wenn man so frei über eine kleine Landstraße fliegt, umgeben von dunklem meterhohem Waldschatten, über einem offen liegend der klare schwarze Sternenhimmel, von hinten bekuschelt durch warme feste Ledersitze, von oben durch eine dicke Wollmütze - und du hörst nichts außer dem vertrauten, braven Summen deiner mitternachtsblauen Liebe, - da ist sonst nichts was ablenkt, nichts was stört, nur du und die gewaltige Kraft der umgebenden Dunkelheit, dann ist es ein wenig als würde man in die Ewigkeit eingehen...

und die Nickelichkeiten, Neid und Leid der menschlichen Existenz sind soweit weg, wie alte Maya Rituale

:vollkommenauf:

Navigating by the stars :smile:

Ja das ist wirklich was ganz besonderes, nachts offen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.