Veröffentlicht Februar 1, 201114 j Ich gehe da evtl. hin. Leider passt nur der Termin 16.-18.2. bei mir. (Andere Termine: 11.-13.2. und 18.-20.2., letzterer ist bereits ausgebucht) http://news.saab-web.at/XWDays/de/
Februar 2, 201114 j Autor Würde auch gern hin, finde aber niemanden der mit mir fährt :-( Fahr doch an Stuttgart vorbei, dann hast du jemanden, der mitfährt
Februar 2, 201114 j Geh ich recht in der Annahme, dass du das bist? :-) Versuche hier noch einen Kollegen zu überreden. Aber falls ich fahren sollte, nehm ich dich gern mit.
Februar 5, 201114 j Schade dass Ihr beiden wohl 16.-18.2. in Mayrhofen seid, da werden wir uns höchstens am "Überschneidungstag" 18.2. sehen... Gruß Martin
Februar 5, 201114 j Ja, leider waren die anderen Tage ja auch schon ausgebucht! Hatte das zu spät mitbekommen und da war eben nur noch der Termin frei. Aber vielleicht können wir ja planen uns zu treffen am letzten Tag. Wär echt gut...
Februar 7, 201114 j Meinst du wir sehen uns da einfach so? Wann habt ihr denn geplant in Mayrhofen einzutreffen?
Februar 7, 201114 j Wir werden versuchen, um ca. 15.00 im Europahaus zu sein (dort ist einchecken), vielleicht kommt ihr nach eurem Rahmenprogramm dort noch einmal vorbei...
Februar 9, 201114 j Grad kam die Bestätigung... jetzt noch Vignette kaufen und dann kanns los gehen... ;-) Jeder der auch noch fährt, denkt an ausreichend Warnwesten... pro Insassen eine.
Februar 10, 201114 j Autor Bestätigung steht noch aus, sollte aber bald eintreffen. Ich hoffe, man kann auch einen 9.5 XWD fahren @Wieland: ich denk an die Weste...
Februar 10, 201114 j @ Martin hab gestern Mittag mal mein Auto aufgerüstet. Hab jetzt drei Warnwesten im Auto, das sollte reichen :-) Kannst also dein Zusatzgepäck zu Hause lassen ;-)
Februar 15, 201114 j So, mit 5 Warnwesten und Skiausrüstung gehts jetzt mal los zum ersten Teil der Reise -> Stuttgart. Morgen dann Anflug auf Mayrhofen. Ich freu mich...
Februar 15, 201114 j Gut Ski,gutes Wetter,und komm gesund wieder...............viel Spaß............... Gruß,Thomas
Februar 15, 201114 j Besten Dank, ich geb mein Bestes und werde versuchen schöne Bilder und einen kleinen Bericht abzugeben...
Februar 15, 201114 j Autor Wir werden das schon schaukeln, die Kamera liegt jedenfalls frisch geladen bereit... Undwenn einer fährt, kann der andere schon mal schreiben und Fotos sichten
Februar 16, 201114 j Erste Station auf dem Weg... [ATTACH]52720.vB[/ATTACH] Des Nachts fand ein Marder mein Auto sehr lecker und hat mal das Kabel der Sonde für den RPF angekaut. Nicht sehr schön... aber jetzt ist alles gut und weiter gehts. Grad hinter Stuttgart in Richtung München...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.