Veröffentlicht 4. Februar 201114 j Tach zusammen, habe mir vor 2 Wochen ein 9.3 Cabrio gekauft (2002 2,0T) und bin eigentlich total glücklich damit. Der Wagen steht in der Garage, das Verdeck war eine Woche offen. Als ich es heute morgen schliessen wollte ging es zu, bis auf die beiden "Haken" die in der Klappe verschwinden sollen. Dadurch bleibt das Dach unter der Heckscheibe einen Spalt offen. Hat jemand ne Idee ? Danke schon mal Markus
4. Februar 201114 j geht dein verdeckdeckel richtig zu? sonst ersteinmal nachdrücken, dann reagieren beide mikroschalter und es sollte klappen das die spriegelnasen unterhalb der heckscheibe sich richtig versenken und der verschluß erfolgt. sonst schau bitte http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/46933-9-3-i-notoffnung-verdeck-wie-durchfuehren.html bei dir im umgedrehten fall! gruß
5. Februar 201114 j Und bei dem Alter sicherheitshalber auf jeden Fall mal den Hydraulikölstand kontrollieren. Ich weißt gerade nicht, in welcher Stellung des Daches am meisten Öl in den Zylindern ist, aber wenn da was fehlt, dann kann das auch dazu führen, dass Endlagen, die mit Kraft angefahren werden müssen, nicht ganz erreicht werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.