Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo beisammen,

ich habe mir einen Saab 9-3 2,2 tid Anniversary (Modell 2002) zugelegt und hätte 2 Fragen über das serienmässig verbaute CD-Radio:

1. Hat das Radio Verkehrsfunkempfang (also TA oder TP oder TIM), und wenn ja, wo kann ich das finden. In der Bedienungsanleitung hab' ich bis jetzt noch nichts gefunden :confused:. Wäre aber wichtig für mich, da ich am Tag etwa 130 km Autobahn zurücklegen muss....
  2. Kann man in dem Radioschacht ein Doppel-Din Radio verbauen oder nicht? Ich habe nämlich bis jetzt nur die Blenden mit dem Auszieh-Fach gefunden, die für ein Standart-Radio taugen... :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüsse aus Luxemburg,

Thierry

Das serienmäßige Radio hat TP: Dazu gibt's eine Taste in der unteren Reihe (und im SID wird es auch angezeigt). - Steht auch in der Anleitung (S. 53 in meiner engl. Version).

Doppel-DIN braucht etwas mehr Umbau (Tassenhalter, so über dem Radio vorhanden, müsste beispielsweise raus). - Die Forumssuche liefert da einiges zu.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.