14. Februar 201114 j Autor Korrekt - bis auf eben jenen mit der höchsten Motorleistung, also 99 Turbo: http://www.autoampel.de/versicherung-99-02d00rr07097k/1.html Klar, darauf warte ich doch auch sehnlichst. H-Kennzeichen, 'türlich. Nur war mir im Sinn, bis dahin mit 'nem günstigen Basis-900er (also auch geringe Motorisierung) günstiger über die Lande zu fahren. Ich stehe bei 75-85 %. Naja, was tut man nicht alles dafür... Und dann noch die Sache mit dem Wechselkennzeichen - mal sehen, wie sich das entwickelt.
14. Februar 201114 j Schlag dir den Plan mal aus dem Kopp. Das geht, aber nur mit einem vernünftigen Einkommen - denn billiger ist das auf die Dauer nicht... Solange Du also Dein FÖJ machst solltest Du Dich gedanklich vom Zweitsaab ganz schnell verabschieden.
14. Februar 201114 j Da hat er Recht... mach lieber eins richtig. Ein Auto ist teuer genug. Und bedenke: Auto ist nicht alles, gibt noch andere wichtige Dinge im Leben.
14. Februar 201114 j Und bedenke: Auto ist nicht alles, gibt noch andere wichtige Dinge im Leben. Jetzt bin ich aber mal gespannt! Und bitte nicht mit "Frauen" kommen ^^ btw: vor 9 Jahren von 65% hochgestuft wurden und jetzt krauch ich immernoch bei 100% rum....es ist zum Kotzen.
19. Februar 201114 j Autor Da hat er Recht... mach lieber eins richtig. Ein Auto ist teuer genug. Und bedenke: Auto ist nicht alles, gibt noch andere wichtige Dinge im Leben. Aaaabsolut. Klar! Ein Auto sollte mich auch nicht einnehmen. Da gibt es ganz andere Dinge, gaaanz andere, für die ich eher lebe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.