Veröffentlicht Februar 23, 201114 j http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130487583638&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 "Hallo dembski, ist das der dieselmotor, der zu hunderten kaputt ging und seitdem nie wieder angeboten wurde? - flatmic Hallo flatmic, Ja, das ist der Dieselmotor, der bis zum Modelljahr 2002 große Probleme machte. Ab 2003 waren diese Probleme behoben. Das angebotene Fahrzeug ist aus 2004 und absolut störungsfrei gelaufen!" Kann man sich auf diese Aussage wirklich verlassen?
Februar 23, 201114 j Betrug würde ich jetzt nicht unterstellen. Eher Unwissenheit mit einem Stand von ca. 2005, als viele noch dachten, daß der Motor nach der "Überarbeitung" hält. Immerhin wird ja eingeräumt, daß der Motor anfänglich Probleme machte.
Februar 23, 201114 j Aber gut für einen Lacher - 4150€ und dann Mindestpreis nicht erreicht? Ist klar....:)
Februar 23, 201114 j Jo, das unterstreicht meiner Ansicht nach noch mehr die Annahme von Unwissenheit. Über 4000 Euro für eine 3,0 TiD-Limo... Das ist doch schon top! Wech mit!
Februar 23, 201114 j Ich habe mal den Titel überarbeitet... Denn Betrug ist schon ein hartes Wort....und ich möchte Ärger hier fürs Forum vermeiden....
Februar 23, 201114 j Ich habe mal den Titel überarbeitet... Denn Betrug ist schon ein hartes Wort....und ich möchte Ärger hier fürs Forum vermeiden.... Gut gemacht. Erinnerte einwenig an BXXD. Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.