Veröffentlicht Februar 25, 201114 j Ein Gruß an alle Saab- Enthusiasten ! Hatte mich noch gar nicht vorgestellt , obwohl schon Beiträge von mir verfasst wurden . Also Ich : Gary , Baujahr 1974 , Handwerker Mein Gefährte : Ein Saab 9-5 2.3t SC Modell My 2004 in schwarz Namens Svantepolk (warum immer weiblich , der Saab ist männlich daher ein Männer-Name) seit ca. 9 Monaten mein Freund mit Schwächen (Radlager bei 73000 vorne rechts) und STÄRKEN , bequem , schnell , sparsam . Zuvor ein Saab 900/II R900 für ca. 2 Jahre mit Sportfahrwerk auf Dauer Bandscheiben- Schädigend und nicht wirklich viel Platz für zwei Hunde . Saabfieber sei Dank , es gibt keine wirklichen Alternativen ausser ein Top erhaltener Saab 9000 Aero . Daher gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel . PS. Würde gern Bilder einstellen , für eventuelle Hilfe wäre ich recht angetan . Grüße Gary:tongue:
Februar 26, 201114 j Hejsan, willkommen und viele Grüsse nach etwas südlich. Bilder sind kein Problem, bei der Antwort auf 'Anhänge verwalten' und los. Und .... natürlich wollen wir Bilder sehen :biggrin:.
Februar 27, 201114 j Autor Das ist Svantepolk , noch mit Winterreifen und Handykamera nach dem Kauf . demnächst mehr Bilder nach dem Winterputz und mit Sommerreifen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.