Zum Inhalt springen

Ein Saab aus BW Namens Svantepolk !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ein Gruß an alle Saab- Enthusiasten !

Hatte mich noch gar nicht vorgestellt , obwohl schon Beiträge von mir verfasst wurden .:rolleyes:

Also Ich :

Gary , Baujahr 1974 , Handwerker :eek:

Mein Gefährte :

Ein Saab 9-5 2.3t SC Modell My 2004 in schwarz Namens Svantepolk (warum immer weiblich , der Saab ist männlich daher ein Männer-Name):biggrin:

seit ca. 9 Monaten mein Freund mit Schwächen (Radlager bei 73000 vorne rechts)

und STÄRKEN , bequem , schnell , sparsam . :biggrin:

Zuvor ein Saab 900/II R900 für ca. 2 Jahre mit Sportfahrwerk auf Dauer Bandscheiben- Schädigend und nicht wirklich viel Platz für zwei Hunde :eek: .

Saabfieber sei Dank , es gibt keine wirklichen Alternativen ausser ein Top erhaltener Saab 9000 Aero . :biggrin:

Daher gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel . :biggrin:

PS. Würde gern Bilder einstellen , für eventuelle Hilfe wäre ich recht angetan .

Grüße Gary:tongue:

saab-9-52.thumb.jpg.d578f7a2df745fae683eff7b431cf1ce.jpg

Willkommen (zurück)!

Hejsan,

willkommen und viele Grüsse nach etwas südlich. Bilder sind kein Problem, bei der Antwort auf 'Anhänge verwalten' und los. Und .... natürlich wollen wir Bilder sehen :biggrin::biggrin:.

• Autor

Das ist Svantepolk ,

noch mit Winterreifen und Handykamera nach dem Kauf .

demnächst mehr Bilder nach dem Winterputz und mit Sommerreifen .

saab-9-52.thumb.jpg.ff688a9f93dbed7d0b2ba0635fe5c6cc.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.