März 11, 201114 j Du hast den Mini vergessen:redface: Der Motor vom Mini stammt aus dem Hause PSA und hat ebenfalls einen Hubraum von 1,6 Litern.
März 13, 201114 j Hier ein interessanter Artikel über das zukünftige IQon Infontainment-System http://www.heise.de/autos/artikel/Fingeruebung-Saab-setzt-auf-Android-und-Apps-1206493.html Schönen Sonntag Christian
März 16, 201114 j hier die Eröffnungsrede aus Genf: Bei diesem Video gefällt mir der Phönix in Bewegung auf der Drehscheibe auch. Irgendwie fehlte mir vorher ein dreidimensionales Bild des Modells. Finde ich mutig und zukunftsweisend, mal sehen, was beim neuen 9-3 davon Verwendung findet (Front, Heckleuchten). Zur Einführungsrede von VM kann man nur feststellen, daß er a) gut frei sprechen kann ohne Blattvorlage wie bei JAJ und b) sehr überzeugend rüberkommt. Eben der Typ Verkäufer, der einem Eskimo den Kühlschrank verkaufen kann.
März 17, 201114 j mal sehen, was beim neuen 9-3 davon Verwendung findet (Front, Heckleuchten) was kommen wird, sind mit Sicherheit das Signet, und wenn man Glück hat, das Felgen Design, der Rest, so Glaube ich, kommt in die Untere Schublade!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.