März 12, 201114 j Autor Mit dem Gas überlege ich noch,was ich jetzt sicher weiß ,ist, das ich die 8V saabine restauriere. Ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.Jetzt muß ich nur noch überlegen ,was ich mit dem 16 v mache..durch den Tüv kommt er..vielleicht verkaufe ich ihn ,statt ihn auseinander zu reißen.. nochmal Danke Grüße Jörgisaab aus Solingen
März 13, 201114 j Ein Radmulden Tank im 900er dürfte fürs Gasfeuerzeug reichen. ...was ich jetzt sicher weiß ,ist, das ich die 8V saabine restauriere. ... Guter Plan.
März 13, 201114 j Bei allem was Du geschrieben hat, würde ich ganz klar den 8V fit machen (zumal Du eine gute Werkstatt in der Nähe hast). Ich fahre nun auch schon einige Jahre einen 8V in wirklich gutem Zustand und der Wagen macht unheimlich viel Spaß, bei entsprechender Wartung (alle 10tkm, wenn nichts dazwischen kommt). Leg Dir doch vom 16V ein paar Teile weg, die Du auch für den 8V gebrauchen kannst und den Rest verkaufst Du. Jeder 8V hat es verdient erhalten zu werden (es gibt eh nur noch wenige). Claus
März 13, 201114 j Autor ja genauso werd ich es machen ,freue mich drauf. Bis September bin ich fertig..dann nur noch Genuß . gruß jörgisaab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.