Veröffentlicht Dezember 4, 200420 j Hallo, dass die Gläser einzeln zu haben sind ist mir bekannt, aber die reflektoren? Wenn überhaupüt nur bei Saab oder gibts ne weihnachtstaugliche Quelle? Grüsse Carsten, der gerade seinen Heizungswäremtauscher rückwärts gespült hat und die ACC jetzt wieder regelt :)
Januar 24, 200520 j Autor Hallo, achja, wenn die Welt so einfach wäre :) Nee, Kunststoffreflektoren zu verspiegeln ist nicht einfach. Zunächst muss eine feine Kupferschicht (oder anderer Haftvermittler drauf), dann wird verspiegelt. Bei alten muss das Teil auch entsprechend vorbehandelt werden. Ein Anbieter für sowas sagte mir, es besteht ein hohes Risiko, dass die Teile später gelb anlaufen, wenn sie warm werden, und dass ich bis ca 120 euro (stk) besser neue kaufen sollte. Bei Design-Teilen alles kein Problem, bei vernüftigen Gebrauchsteilen eher nicht. Gruß Carsten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.