Veröffentlicht März 16, 201114 j Wie kann ich die Plastikabdeckung über der Drosselklappe ausbauen beim Saab 9-3 BJ 1998 2.0? Das wird weder im Handbuch noch bei meiner WIS CD angeben. Vielen Dank.
März 16, 201114 j einfach rund um den öleinfüllstutzen nach aussen drücken, das ist da bloß verklipst. gruß patrick
März 17, 201114 j Über was für einen Motor reden wir? Turbo oder Sauger? Haben die Sauger beim 931 keinen Resonator mehr? Die Abdeckung beim 902 Turbo wird Spritzwandseitig nur hochgezogen und dann nach hinten aus den vorderen Spießen gezogen, der Resonator der Sauger hat hinter der Drosselklappe auf der Rückseite noch eine Metallklammer, Taschenspiegel hilft. Sieht man aber auch hier #7.
März 17, 201114 j Sieht man aber auch hier #7 Wo genau sieht man das, Flemming Falls das ein Link ist, funzt der nicht.
März 18, 201114 j Hm, hatte den Link wie immer reinkopiert, sollte ein Link auf Beitag #7 hier drin sein: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/46806-wie-bekomme-ich-den-schwarzen-kasten-am-motor-ab.html Hab es mal oben repariert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.