Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ehrlicher, anerkennender Glückwunsch:smile:

Und was war das für "Gummipflegezeugs", was handelsübliches von den bekannten Firmen? Oder doch ein "Spezielles". Es gibt ja noch mehr Gummi am Auto, wo man es einsetzen könnte.

Ich verwende "Protectolan" von Dr.Keddo. Ist ein ziemlich geiles Zeug, was dem Gummi wirklich gefällt.

Wirkt an Dichtungen aller Art. Z.B. auch an Tür-Dichtungen im Winter. Kann ich nur empfehlen. Ist im Netz zu beziehen.

Gut... Glycerin kann man natürlich auch nehmen... klingt aber nicht so gut...;o)

Gruß

Doc Monte

• 4 Jahre später...

Hat jemand noch einen Rest Aeroshell fluid 41 oder vergleichbares Öl? Ich müsste nur minimal nachfüllen.

Bei geöffnetem Verdeck ist der Ölstand bei mir auf der unteren Marke, sollte aber wohl doch an der oberen Marke sein. Lecks nicht offensichtlich. Danke im Voraus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.