Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Xx - o 815
  • Antworten 1.855
  • Ansichten 148.347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Ich meinte das Cabrio von der vorherigen Seite...

Ansonsten in Realität, ganz genau:

XXX-(N)O 815.

Oder am besten mit Neu-Ulm:

NU-LL 815.

Ich meinte das Cabrio von der vorherigen Seite...

Gehst DU nach Berlin als Diplomat ... bekommst Du direkt 0 - Kennzeichen - so einfach ist das ... :biggrin:

Quasi als Botschafter von Sachsen-Anhalt ... Hat auch Vorteile bei den Strafzetteln und "Blitzphotos" ... :tongue:

"Blitzphotos"

Apropos...

[ATTACH=CONFIG]82950[/ATTACH]

Hat da eigentlich jemals einer drauf gelächelt?? :rolleyes:

wahrscheinlich wird zu wenig gelächelt, wenn man Auto fährt, selbst wenn ein Foto-Fix in der Nähe ist.
Hat da eigentlich jemals einer drauf gelächelt??

..bei den "Preisen", die da heute fällig werden, vergeht einem das Lächeln in dem Augenblick doch schlagartig.

Hoffe, es war nicht zu teuer....

Apropos...

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/82950d1318272120-wie-seht-ihr-denn-eigentlich-aus-ssl25200.jpg

da hast du aber elegant alle zusatzinfos wech gemacht

Die Frau Rosablume war in vielen Dingen schon immer fix mit der Schere... :tongue:
Die Frau Rosablume war in vielen Dingen schon immer fix mit der Schere...

nich nur mitter Schere :biggrin:

Ich sterbe vor Neugier! :saint:

Wie schnell und wieviel Moneten? Kannst es mir auch ins Ohr flüstern! :listen:

War nicht so schlimm. Beides nicht. Weißt doch: Die meisten Dinge, die sich fürchterlich zeigen, sind hinterher recht harmlos... :biggrin:
War nicht so schlimm. Beides nicht. Weißt doch: Die meisten Dinge, die sich fürchterlich zeigen, sind hinterher recht harmlos... :biggrin:

Ich dachte immer, es sei anders herum!

Auch wie "Stille Wasser sind tief ........................... und dreckig!"

Kannst es mir auch ins Ohr flüstern!

Hier wird nicht geflüstert in der Familie ... http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_384.gif

Apropos...

wahrscheinlich wird zu wenig gelächelt, wenn man Auto fährt, selbst wenn ein Foto-Fix in der Nähe ist.

...aber das styling ist top!

Weit über 200... mit 'nem Fremdfahrzeug... in der Schweiz :eek:
Weit über 200... mit 'nem Fremdfahrzeug... in der Schweiz

CH Rotlichtverstoß ? mhhhhh .... nicht angenehm monetär gesehen ...

Neulich 20 Euronen, wegen parken im eingeschränktem Halteverbot (Busse frei). Einspruch eingelegt, weil an dem Transporter noch ein Hänger hing, den der städtische, parkplatzüberwachende Wegelagerer nicht angegeben hatte. Einspruch angenommen. Ich hätte die 20 Euro in der Zeit, die ich den Einspruch geschrieben habe auch verdient, allerdings ging es mir um´s Prinzip, und den Spaß, da ich so etwas immer ein bisserl zynisch schreibe.
@ marman: richtig so ... 20 Euro besser für z.B. das Tierheim als für diese Wegelagerer ...
20 Euro besser für z.B. das Tierheim

... oder hier für´s Forum ...

meine forumsrate geht grad an die landesdirektion, hab vergessen meinen anhänger den tüv zu erneuern, ......an mein brüderchen verliehen und den halten sie auf der ab an!.........für mich 2 punkte + 65 teuro
für mich 2 punkte + 65 teuro

Die €uronen sind ärgerlich, die Punkte tun weh ... dumm gelaufen !

stimmt! das mit dem geld ist nicht schön,...aber die punkte das is schon richtig ärgerlich!und das wegen eines uralt-anhängers der hin und wieder einen haufen sand oder eben mal ein paar möbel von igggeeea transportiert! .......und was soll ich sagen, mein bruder fährt alfa,....mit saab wäre es nicht passiert, da passen die möbel in den kofferraum :eek:
Ich würde meinem Bruder einigermaßen gepflegt irgendwo hintreten, wenn er nicht wenigstens einen Teil der Strafe mitträgt?!:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.