Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

(...) und der Papa auch

Ah, der Papa Corni fährt Harald Detlefsen. Hatte heute mit meinem "orangenen Böckchen" (Zitat rosablume) auch meinen Spaß, bis mir vor 3 Stunden der Gaszug gerissen ist :mad:

• Autor
WUNDERBAR WUSELIG?!

Vielleicht auch WUNDERSCHÖN WANZIG?

Oder WÜNSCHENSWERT WARZIG?

Nein, nein... So wird es nicht sein. Dafür schreibst du zu gepflegt... :frown:

Wuselig ist nicht wanzig, nicht warzig, nicht verzauselt... das ist ein feiner Unterschied.

Kontrolle über Unkontrolliertes sozusagen...

Ah, der Papa Corni fährt Harald Detlefsen. Hatte heute mit meinem "orangenen Böckchen" (Zitat rosablume) auch meinen Spaß, bis mir vor 3 Stunden der Gaszug gerissen ist :mad:

Ups, dass ist natürlich weniger schön. Was fährst Du denn?

... und wo wir bei unseren Leidenschaften waren:

meine Leidenschaft ist das Leben! (Neben Sonne, Lachen, Flohmärkten, Rotkehlchen, Blaumeisen, Waldgerüchen, nassem Wiesengras und schlimmem Gewitter mit Sturm und 1000 Blitzen...)

[ATTACH=CONFIG]70659[/ATTACH]

Schönen Sonnen-Sonntag euch allen!

... und wo wir bei unseren Leidenschaften waren:

meine Leidenschaft ist das Leben! (Neben Sonne, Lachen, Flohmärkten, Rotkehlchen, Blaumeisen, Waldgerüchen, nassem Wiesengras und schlimmem Gewitter mit Sturm und 1000 Blitzen...)

[ATTACH=CONFIG]70659[/ATTACH]

Ebenso, genießt alle dieses traumhafte Wetter.

Jepp, Dach auf und raus....................

Grüße aus BI - Thomas

PS: und hier noch was zum offen fahren: http://www.mtv.de/videos/19752695

• Autor

Hurrrrra, Floooohmärkte.

Und Blaumeisen.

Und sonstewas alles.

Jawooohl, das Leben!

http://up.picr.de/6791497qvp.jpg

frau v.p. glaub grad macht siefür eine textildicounter

Was? Werbung, Essen, Pipi?!

Naja, man sagt, ich erinnere ein wenig an S.B. :redface:

Was fährst Du denn?

Wahlweise Laverda 1000 Jota, Ducati 888 SP4, Triumph Speed Triple T300B. In Kürze kommt noch ne 1000er Duc Monster SP4 hinzu :smile:

Dafür habe ich aber auch nur einen Saab.

Wahlweise Laverda 1000 Jota, Ducati 888 SP4, Triumph Speed Triple T300B. In Kürze kommt noch ne 1000er Duc Monster SP4 hinzu

beachtlich !!

Besonders die Laverda :rolleyes: ein tolles Motorrad

Allerdings sind mir die Duc´s zu "klingelig", besonders die Monster.

Als ich vor etwa 4 Jahren mal eine Tour mit mehreren (bis auf eine Harley V-Rod alles BMW) machte, fuhr auch ein Bekannter zum ersten Mal mit seiner nagelneuen Monster mit. Ich schaute immer an meiner K 1200er RS herunter, glaubte etwas zu verlieren, bis ich merkte, daß die Duc schräg hinter mir, diese Rasselgeräusche von sich gab.

Im Grunde ein tolles Bike, aber diese offene Rassel-Kupplung ... :redface:

Im Grunde ein tolles Bike, aber diese offene Rassel-Kupplung ... :redface:

Ich bin auch Gegner der rasselnden Trockenkupplung. Das "Gegenmittel" ist die Ölkupplung aus der einzigen Duc, die jemals damit serienmässig gebaut wurde (750er). Die habe ich seinerzeit in die 888 implementiert, weil mir das Geklimper gehörig auf den S*** ging. Die Umbauaktion war allerdings nicht ohne ...

Die Monster hole ich Anfang Mai ab, natürlich mit dem Saab samt Anhänger :smile:

Edit: Sorry, mir ist bewusst, daß es einen Motorrradfred im Forum gibt! Nicht meggern bitte - ich bin schon ganz ruhig :redface:

...ich bin schon ganz ruhig :redface:

ich auch :redface:

Günstiges Foto! "So sehen Sie aus"

[ATTACH]53832.vB[/ATTACH]Ha, jetzt hab' ich endlich auch ein offizielles Foto von mir - und das im 96er! Hatte keine Eile, bin nur so auf der Landstraße rumgecruist mit 62 bei erlaubtem Tempo 70. Dachte ich jedenfalls bis es blitzte - kurz nachdem ich eine bestimmte Stelle passiert hatte, müssen sie schnell ein Schild mit 'ner großen 50 aufgestellt haben. Das war da vorher nicht. Anschließend wurde ich dann als erster Benutzer der Tempobeschränkung fotografiert. Gegen eine Schutzgebühr von 25 Euronen wurde mir dies Foto zugesandt. Ich hab mir die Frage verkniffen ob die Geschichte stimmt, weil ich mir die Antwort denken kann: "So sehen Sie aus!" Aber nicht nur, dass ich jetzt weiß, wie ich in meinem 96er aussehe - besonders geehrt fühlte ich mich, dass Fahrer von rechtsgelenkten Fahrzeugen offenbar eine eigene Behörde in Stade haben. Die e-mail-Anschrift lautet: rechtsamt@landkreis-stade.de. Jaja - ich weiß - ich hör ja auch schon auf! Sorry *schäm*

11-04-2011162619.JPG.a8d177a41c58f4791e61b2ee4045f7f1.JPG

Schade eigentlich. Ich dachte immer, die Knipser sind ausschließlich für linksgelenkte Fahrzeuge ausgerichtet.

Da muß ich ja wachsam sein :frown:

Gendzora, so viele Motorräder hast du?! Bist du bei allem so unmäßig?! Wie auch immer: Egal, wie viele Böckchen und Stiere du hast, fahr immer aufmerksam, konzentriert und bitte nicht zu schnell.

Dein Motorrad-Schisser.

Noch ein 96er Fahrer mit Bild!

So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!

[ATTACH]53837.vB[/ATTACH]

2011137.jpg.f967cff7b0a7273bcf64805e472e7c14.jpg

Bist du bei allem so unmäßig?!

Wieso? Ich lebe nur einmal! Ganz oder gar nicht! :tongue: Zu schnell fahre ich übrigens nur mit dem Saab :redface:

Cooles Bild @gahmiaf, gefällt mir :rolleyes:

So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!

[ATTACH=CONFIG]70731[/ATTACH]

Erdbeerkörbchen? :D

[ATTACH=CONFIG]70731[/ATTACH]

Erdbeerkörbchen? Kann man das mal ganz sehen?

Herr F. (der Fahrer)

[ATTACH]53841.vB[/ATTACH] [ATTACH]53842.vB[/ATTACH]

Herr S. (selbsterklärend)

[ATTACH]53843.vB[/ATTACH]

Herr D. (der Copilot)

[ATTACH]53844.vB[/ATTACH]

191662_1827478056448_1525202153_1876052_3963053_o(2).thumb.jpg.b6a5e75c03409067e82a8725b403eb28.jpg

193322_1827483616587_1525202153_1876066_387945_o(2).thumb.jpg.f08fe4f1964ed72c44ea1d0dbd9115e3.jpg

saab.jpg.20f917682edc2af185cab09c1594ef05.jpg

duke.jpg.c515d0dd804d41ceaf2ac188879f738b.jpg

[ATTACH]53850.vB[/ATTACH]

Schon was älter - Opa ist inzwischen auch nicht mehr unter uns, aber der hatte Stil - Den Hut iimmer in der passenden Farbe zu seiner "Designikone". Mudders trendige Frisur lässt auf Anfang der 70er schliessen. Ich bin der im Fenster, damals noch richtig blond - Böse Zungen behaupten ja, der 411 ähnele den ganz frühen 900CC. Heckklappe hatte der aber nicht, bloß einen Briefschlitz, um an den Unterflurmotor zu gelangen.

opa3.thumb.jpg.30a9ba418b7a233702c73bf3f730767e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.