Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Oh!! Wie wurde das denn fotografiert??! ... Und dann noch dieser martialische Gesichtsausdruck...

Der Fotograf hatte sich mit dem hinteren Gurt angeschnallt und hing rücklings aus dem Auto - finde das Bild auch echt gelungen...und den Gesichtausdruck habe ich wochenlang vor dem Spiegel geübt ...

Na ja, war wohl eher die Angst, das mein Fotograf über Bord geht!

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Marman, das ist ja großartig!!! Danke für deine tollen (Hand-)Eindrücke! Da sieht man mal wieder, was sich hier für spannende Charaktere verbergen...

StRudelchen, ruhig bleiben! Sollten wir in die konkrete Planung einsteigen, melde ich mich als erstes bei dir, meinem liebsten spinnigen Seelenfreund...

Wie flexibel seid ihr denn alle (bzgl. Grillen im Garten)?!

solange wir alle in den Garten passen, was leckeres auf dem Grill liegt, wir ein Bierchen in der Hand und die Sääbe im Blick haben ist alles im grünen Bereich :smile:

42, ich meine ZEITLICH. Alles Andere musst du nehmen wie ich es dir vorsetze. :biggrin:

Danke für die :flowers:. :redface:

Ich bin zeitlich recht flexibel. Da ich eh nie Zeit habe nehme ich sie mir dann einfach. Man muss halt Prioritäten richtig setzen :smile:

• Autor

Flexibel... also das musst Du schon fünf Tage vorher sagen, dass das im Garten wäre. Und bei Grillen... hüpfen die dann da überall herum? Wie groß sind die?

"Die Sache reift erst noch." Na wenn ich das falsch verstehen will... nun bin ich auch noch eine Sache... pff...

So schöne, und das sage ich ehrlich so, Grabsteine haben wir hier auf "meinem" Friedhof nicht.

So schöne, und das sage ich ehrlich so, Grabsteine haben wir hier auf "meinem" Friedhof nicht.

Da kann ich dir den Bildband "Denn alle Lust will Ewigkeit" von Isolde Ohlbaum empfehlen. Da sind allerdings ausschließlich erotische Skulpturen auf europäischen Friedhöfen abgebildet.:smile:

42, ich meine ZEITLICH. Alles Andere musst du nehmen wie ich es dir vorsetze. :biggrin:

da das "Vorsetzen" sicher mit sehr viel Charme und Anmut geschiet bin ich da sehr zuversichtlich. :smile: Ansonsten geht fast immer - nur am 18.06 und 25.06. und vom 13.08 bis 06.09 nicht...

Hier wird doch nen krummes Ding gedreht :rolleyes: , wenn alle ihre Körperteile jezeicht ham , setzt sich RosaBlume wat schönet fürs Nachttischen zusammen :biggrin::biggrin::biggrin:

Später dann bekommste Post vom Anwalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Da halt ich mich lieber mal bedeckt :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

[quote=rosablume;

Ja , wir ham auch Grillen im Garten , manchmal krichse kein Auge zu , wenn se mal pennen willst :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Solange Du das richtige bedeckt hältst Michel!:biggrin:
:eek:Solange Du das richtige bedeckt hältst Michel!:biggrin:

Ooooch, ich kann mich beherrschen :biggrin::biggrin::biggrin:, aber wenn rosablume die Fotomontage zusammenbastelt, könnte es knifflig werden, was da so rauskommt :biggrin::biggrin::biggrin:

Fingerabdrücke ham ja schon paar abjejeben hier :biggrin::biggrin::biggrin: , mal sehn, wat im nächsten XY so jezeicht wird :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Also dann lade ich mich jetzt mal ganz frech auch mit ein und sage, dass ich bis auf 25./26.06. und 09./10.07. flexibel bin. :smile:

Also dann lade ich mich jetzt mal ganz frech auch mit ein und sage, dass ich bis auf 25./26.06. und 09./10.07. flexibel bin.

Sehr gerne! Auf dich warten wir ja alle Männchen-machend mit glückselig-leuchtenden Augen, mein Lieber! :smile:

@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon! :eek: :biggrin:
@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon! :eek: :biggrin:

Sechs, Drugs & Rock'n'Roll vielleicht .........:biggrin:

@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon!

Gut: Ich würde mich ja nie selbst irgendwo einladen. Schon mal gar nicht bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne. Da Menschen aber unterschiedliches Feingespür besitzen und eben oft nicht anders können, komm eben. Vielleicht würde es 42 eine Freude bereiten.

Lieber Onkel, fühlst du dich so wohler?!? :biggrin: :tongue:

... zu viel OT... :(

:bawling:

Huäääääääh! Keiner hat mich lieb! (Außer 42 :biggrin:)

Keiner. Auch nicht 42. Der erhofft sich aus deiner Bekanntschaft wahrscheinlich im Grunde seines Herzens irgendwelche Vorteile.

Neiiiiiin! So bin ich nicht! Ja! Wir mögen dich. Ja! Du darfst kommen (wann auch immer). Und deine Süße auch. Gerne. :smile:

Gut: Ich würde mich ja nie selbst irgendwo einladen. Schon mal gar nicht bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne. Da Menschen aber unterschiedliches Feingespür besitzen und eben oft nicht anders können, komm eben. Vielleicht würde es 42 eine Freude bereiten.

Lieber Onkel, fühlst du dich so wohler?!? :biggrin: :tongue:

... zu viel OT... :(

hauptsache ich hab ein Bier, kann was gegrilltes essen und auf meinen Saab gucken - dann ist alles fein :biggrin:

:bawling:

Huäääääääh! Keiner hat mich lieb! (Außer 42 :biggrin:)

Solange Deine Aura kein CE bei meinem 9-5 produziert hab ich Dich auch lieb :biggrin:

Keiner. Auch nicht 42. Der erhofft sich aus deiner Bekanntschaft wahrscheinlich im Grunde seines Herzens irgendwelche Vorteile.

Du, Onkel Kopp, wenn Dein 9-5 hin ist, kann ich dann das Holzarmaturenbrett haben? :biggrin:

hauptsache ich hab ein Bier, kann was gegrilltes essen und auf meinen Saab gucken - dann ist alles fein :biggrin:

Du bist leicht zufriedenzustellen. Ein echter Kerl, der sich mit Grundbedürfnissen glücklich machen läßt. :cool: Mehr brauche ich auch nicht. :biggrin:

Wir Männer sind eben einfach................:biggrin:
strukturiert ?
Du bist leicht zufriedenzustellen. Ein echter Kerl, der sich mit Grundbedürfnissen glücklich machen läßt. :cool: Mehr brauche ich auch nicht. :biggrin:

gegrilltes? Jep...

Bier? nur alkoholfrei, weil

Saab gucken? Ich will ja auch noch Saab fahren...... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.