Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Zur "runden" Zahl gibts meine Hand:

Gruß,Thomas

also die billige Uhr, hättest du schon ablegen können!:redface:

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt wo Du es sagst,sorry..............:redface:
Wie man es macht,macht man es falsch................:redface:

Laß dich nicht einschüchtern von Regio-Rider, jetzt wo du dich schon mal entschieden hast dich wenigens teilweise hier zu outen.

Ist doch klar, dass Schweizer nur schweizer Uhren akzeptieren :wink:

Wieso einschüchtern,ich könnte schwören das unten im Ziffernblatt "Swiss" steht..............:smile:
Zur "runden" Zahl gibts meine Hand:

Gruß,Thomas

Dein kleiner Finger steht ganz schön weit ab, ich würde das operieren lassen. :biggrin:

Ich sag doch,wie man es macht,ist es falsch..............das kommt vom vielen polieren.....................:tongue:
Wieso einschüchtern,ich könnte schwören das unten im Ziffernblatt "Swiss" steht..............:smile:

Rückmeldung ... ins Nirvana.

@truk:Nimms locker,so wie ich,zu mehr Uhr hats eben nicht gereicht........................:rolleyes:
da hatte ich ja echt Glück, dass meine #911 den Uhrenexperten nicht aufgefallen ist :redface:
Nicht so kompliziert Junx - keine Uhr am Handgelenk tragen oder Taschenuhr :biggrin:
@truk:Nimms locker,so wie ich,zu mehr Uhr hats eben nicht gereicht........................:rolleyes:

ich habe gar keine:redface: stört mich nur bei der Arbeit

In der Hoffnung, dass das Bild nicht irgendwann auf einer Hand-Fetisch-Seite landet:

(mit Schweizer Uhr und finnischem Ehering)

[ATTACH]55329.vB[/ATTACH]

Image095(Large).thumb.jpg.6ff7b71227dcbb9c18040713061e033a.jpg

In der Hoffnung, dass das Bild nicht irgendwann auf einer Hand-Fetisch-Seite landet:

(mit Schweizer Uhr und finnischem Ehering)

[ATTACH=CONFIG]75086[/ATTACH]

bist du sicher dass, das ne CH-Uhr ist, das Bild ist so Unscharf, ich könnte fast Glauben, auf der Uhr ist das Mitsubissi Zeichen!:biggrin::biggrin::biggrin:

Gucksch du Zifferblatt unten :smile:

[ATTACH]55331.vB[/ATTACH]

Atlantic-Worldmaster-Square-Retrograde.jpg.8d5c133cf53bb67d8e8b2bf57611dd41.jpg

also die billige Uhr, hättest du schon ablegen können!

Wen interessieren denn hier Uhren??!

(Außerdem finde ich Bescheidenheit sympatisch)

Hände, Hände - wunderbar!!!!

Vielen Dank! So sehr!

Und Nightcruiser hat sich gezeigt! Auch damit hätte nicht gerechnet! Wo wurde das Bild aufgenommen?! Zum Wohl, Herr Pfalz!

... und, Männer, wegen der verschobenen Grill-Planung nicht gleich nervös werden... :rolleyes:

Da muss schon mehr passieren das ich nervös werde…

Vielen Dank! So sehr!

Und Nightcruiser hat sich gezeigt! Auch damit hätte nicht gerechnet! Wo wurde das Bild aufgenommen?! Zum Wohl, Herr Pfalz!

... und, Männer, wegen der verschobenen Grill-Planung nicht gleich nervös werden... :rolleyes:

Ohhhhhhhhhhhhh, et jibbet noch Hoffnung :smile::smile::smile: , dat ich dat noch erleben durfte :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ...rosablume , sonst wären Dir ja wichtije Erlebnisse durch die Binsen jegangen und dat konnste ja nu nich riskieren :biggrin::biggrin::biggrin: .

Würd ich auch nie nicht wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sicherheitshalber jeh ich mal nich innen Urlaub , falls dat doch wat wird :smile:

michel

Was der Frau ihre Halskette, ist dem Mann seine Uhr. :tongue: Eine schöne, gepflegte Hand mit einer geschmackvollen Uhr ist doch auch was für Frauen?! :wink:

Vielen Dank! So sehr!

kannst dir was aussuchen rosaB

[ATTACH]55334.vB[/ATTACH]

xIMG_9778.thumb.jpg.5b000320fb42447195738c07105d8668.jpg

kannst dir was aussuchen rosaB

[ATTACH=CONFIG]75096[/ATTACH]

ich nehm die Gelbe

Die gelbe ist schön. Aber ich nehm lieber den Einkauf in den Tüten! So ein niedliches Kleidchen, ein paar neue Ohrringe oder das 1000ste Paar Schuhe... Irgendwas fehlt immer... :love: Was auch immer sich darin versteckt: Frauen liiieeeben Überraschungen!!! (Keine Uhren an Männerarmen. Die sind nackt und gebräunt schön. Und mit ein paar Haaren drauf und Händen dran.) :smile:

[ATTACH]75100[/ATTACH]

Ich wollte die Haare damals ganz lang wachsen und dann noch eine Dauerwelle reinmachen lassen (natürlich nur oben!) ... :biggrin:

(Das fiel mir gerade zu den 80ern ein, die wir drüben im OT behandeln...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.