Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

:eek: Da war er schneller wollte ich auch grad fragen! :biggrin:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

´tülich, immer wieder, und ihr?

Und danke für die Aufklärung. Dafür habe ich dir die 99% Rechnung erklärt im S,Ouwgew Fred

Und danke für die Aufklärung. Dafür habe ich dir die 99% Rechnung erklärt im S,Ouwgew Fred

Ich bedanke mich auch.

Und gespendet habe ich zuletzt bei der Kieler Woche (immer rein in das DGzRS-Schiffchen):cool:

Jahresbeitrag und das Schiffchen steht in meiner alten Stammkneipe!:top:
scharfer Bereich ist hier ja sehr relativ:biggrin:

...und was ist DSLR, ich kenne nur eine DGzRS?

bei einem 50mm Festbrennweitenobjektiv bei ner 1,4er Blende ist der scharfe Bereich sehr klein :rolleyes:

Ich bedanke mich auch.

Und gespendet habe ich zuletzt bei der Kieler Woche (immer rein in das DGzRS-Schiffchen):cool:

genau da hab ich dieses Jahr auch gespendet :smile:

• 4 Wochen später...
  • Autor

Schmutzige Sache...

http://up.picr.de/7956709acb.jpg

...das ist da keine 88, sondern eine 69 - die StRudel-Zahl.

Fesche Stiefel.
Was haste den da auf der Motorhaube stehen? :eek:
das ist da keine 88, sondern eine 69 - die StRudel-Zahl.

Wieso ist denn ausgerechnet die 69 die StRudel-Zahl?! Jetzt lauschen wir alle gespannt... :biggrin:

Aber,aber…

Was denn?! Vielleicht erzählt er uns jetzt was von Yin und Yang... :redface:

Oder von Bienchen und Blümchen …:biggrin:
Fesche Stiefel.

Das wird seinen Grund haben. Nachdem wir im Nebenthread bildlich StRudels heimliche Begeisterung für ranzige und staubige Orte kennenlernen durften, fragt sich der gemeine Betrachter nun aufgeregt, welche schlüpfrige Mission der Herr wohl hier vor hat... :tongue:

(...) welche schlüpfrige Mission der Herr wohl hier vor hat...

Naja, war wohl recht feucht rundherum (also um die Stiefel) :biggrin:

:biggrin:

Was hält er denn da in der Hand?! Und das rechte Bein so seltsam angewinkelt...

Vielleicht musste er mal ....:biggrin:
:biggrin:

Was hält er denn da in der Hand?! Und das rechte Bein so seltsam angewinkelt...

kopfkino ?

:biggrin::biggrin:

Daran dachte ich auch schon... Vielleicht war`s auch schon zu spät, ich finde, sein Gesamtausdruck hat was Katzensprungartiges... (Also, er ist sozusagen im Begriff verschreckt aufzuspringen, von der plötzlichen Fontäne überrascht...) :rolleyes:

Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...
(...) um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...

Wohin?

Strudel, logg dich mal ein und erzähl' mal ....

Strudel, logg dich mal ein und erzähl' mal ....

Los, Hb-ex hat`s schon erwähnt: Kopf-Kino bitte!

Wohin geht ein junger Mann also, den Blick fest und den Schritt entschlossen. ?!

Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...

dort ist er grad ... und schweigt, als genießer

Mit Romantik und so nem Kram hab ich es nicht so…in Diplomatie hab ich auch gefehlt…:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.