Juli 20, 201113 j ´tülich, immer wieder, und ihr? Und danke für die Aufklärung. Dafür habe ich dir die 99% Rechnung erklärt im S,Ouwgew Fred
Juli 20, 201113 j Und danke für die Aufklärung. Dafür habe ich dir die 99% Rechnung erklärt im S,Ouwgew Fred Ich bedanke mich auch. Und gespendet habe ich zuletzt bei der Kieler Woche (immer rein in das DGzRS-Schiffchen)
Juli 20, 201113 j scharfer Bereich ist hier ja sehr relativ:biggrin: ...und was ist DSLR, ich kenne nur eine DGzRS? bei einem 50mm Festbrennweitenobjektiv bei ner 1,4er Blende ist der scharfe Bereich sehr klein Ich bedanke mich auch. Und gespendet habe ich zuletzt bei der Kieler Woche (immer rein in das DGzRS-Schiffchen) genau da hab ich dieses Jahr auch gespendet
August 16, 201113 j Autor Schmutzige Sache... http://up.picr.de/7956709acb.jpg ...das ist da keine 88, sondern eine 69 - die StRudel-Zahl.
August 16, 201113 j das ist da keine 88, sondern eine 69 - die StRudel-Zahl. Wieso ist denn ausgerechnet die 69 die StRudel-Zahl?! Jetzt lauschen wir alle gespannt...
August 16, 201113 j Fesche Stiefel. Das wird seinen Grund haben. Nachdem wir im Nebenthread bildlich StRudels heimliche Begeisterung für ranzige und staubige Orte kennenlernen durften, fragt sich der gemeine Betrachter nun aufgeregt, welche schlüpfrige Mission der Herr wohl hier vor hat...
August 16, 201113 j (...) welche schlüpfrige Mission der Herr wohl hier vor hat... Naja, war wohl recht feucht rundherum (also um die Stiefel)
August 16, 201113 j Was hält er denn da in der Hand?! Und das rechte Bein so seltsam angewinkelt... kopfkino ?
August 16, 201113 j :biggrin: Daran dachte ich auch schon... Vielleicht war`s auch schon zu spät, ich finde, sein Gesamtausdruck hat was Katzensprungartiges... (Also, er ist sozusagen im Begriff verschreckt aufzuspringen, von der plötzlichen Fontäne überrascht...)
August 16, 201113 j Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen...
August 16, 201113 j (...) um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen... Wohin? Strudel, logg dich mal ein und erzähl' mal ....
August 16, 201113 j Strudel, logg dich mal ein und erzähl' mal .... Los, Hb-ex hat`s schon erwähnt: Kopf-Kino bitte! Wohin geht ein junger Mann also, den Blick fest und den Schritt entschlossen. ?!
August 16, 201113 j Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen... dort ist er grad ... und schweigt, als genießer
August 16, 201113 j Nein, nein, bei genauerer Überlegung ist das nur sein Schlüssel, den er in der Hand hält. Aber nicht der Saab-Schlüssel, sondern der Schlüssel zu einem der kleinen Holzhüttchen. Schnell wirft er sich noch einmal seine sanften haselnussbraunen Wellen aus dem Gesicht, lässt die herbe ostdeutsche Luft ein weiteres Mal tief in seine Lungen dringen, um dann entschlossenen Schrittes den unvermeidlichen Weg zu gehen... Mit Romantik und so nem Kram hab ich es nicht so…in Diplomatie hab ich auch gefehlt…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.