Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

In den Stall?!

:biggrin:

Perfekt! Das hat Potenzial!!! Weiter!!!

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wohin geht ein junger Mann also, den Blick fest und den Schritt entschlossen. ?!

In den Stall, um eine Frau zu vernaschen vielleicht?

Wieso denn VIELLEICHT?! Seid ihr eigentlich sonst auch so unsicher?!

Sag ich doch

du hast doch nix mit fremden frauen, oder

Ganz klar ein Fall für unseren Forums-Sittenwächter …

Seid ihr eigentlich sonst auch so unsicher?!

Ich persönlich mehr denn je....

du hast doch nix mit fremden frauen, oder

Nee…kein Bedürfnis und auch kein Verlangen…

der ist auf urlaub

Entschuldigung, wollte euch nicht ärgern. Ich weiß ja, dass ihr alle gestandene Männer seid! :smile:
Wieso denn VIELLEICHT?! Seid ihr eigentlich sonst auch so unsicher?!

Nein…

DAS war ja noch harmlos, mein Lieber. Kopf-Kino geht noch ganz anders bei Bedarf.

Entschuldigung, wollte euch nicht ärgern. Ich weiß ja, dass ihr alle gestandene Männer seid! :smile:

Um mich zu ärgern solltest Du mit etwas mehr kommen…:smile:

DAS war ja noch harmlos, mein Lieber. Kopf-Kino geht noch ganz anders bei Bedarf.

Im Kopf-Kino spielt nur das was ich will…

Wir brauchen keinen Sittenwächter. Wir sind ja alle schon groß und passen gut auf uns selbst auf... Ich persönlich denke, dass die zu vernaschende Frau noch warten muss. Er hat noch zu tun, vorher. Daher auch die Gummistiefel. Zuerst muss sozusagen das Werk vollbracht werden.
Um mich zu ärgern solltest Du mit etwas mehr kommen…

Die Rosablume MUSSTE an dieser Stelle mit sowas kommen...

Also Stall ausmisten…

...oder das Nest herrichten (im Stall)

...oder das nest herrichten (im stall)

ja ja ja!!!!

Also ich glaube ja, das ist alles ganz anders.

In einer der Hütten ist ein Wasseranschluss (privat gebohrter Brunnen von schonmal). Nun steht er da und überlegt, in welcher Hütte der gewesen ist.

Denn: Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.

Die Gummistiefel deuten doch darauf hin. Ein "Ostfriesennerz" selber Farbe wäre sicherlich übertrieben und nur dann sachdienlich, wenn es der Karosse mit Hochdruck an den Lack ginge ...

Gröhl…ich wusste es…da gibt's nur einen…
Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.

Ich mag sehr gerne deine Ausführungen, Kurt - aber hier liegst du falsch. Er will seine Karre nicht waschen, die soll ökodreckig bleiben - siehe Nachbarfred.

Ich bleibe dabei - da gibt es ein holdes junges Mädel, die nur darauf wartet, im Stall vom Strudel in Gummistiefeln etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen ...

:biggrin:

Gibt es eigentlich Bilder vom Innenraum der *Karre*? Vielleicht ist da ja auch ausmisten angesagt :biggrin: ...

... :biggrin: damit er dann in dem Karren mit dem Mädel ... :tongue:

Zitat von truk13

Er will an diesem einsamen Ort sein Auto waschen - weil da sieht ihn keiner und er kann solange plantschen, wie er will bzw. der 900er braucht.

Ich mag sehr gerne deine Ausführungen, Kurt - aber hier liegst du falsch. Er will seine Karre nicht waschen, die soll ökodreckig bleiben - siehe Nachbarfred.

Ich bleibe dabei - da gibt es ein holdes junges Mädel, die nur darauf wartet, im Stall vom Strudel in Gummistiefeln etwas ins Ohr geflüstert zu bekommen ...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Hurra!!!! Ich liiiiiieeeeeebe dieses Forum (heut mal wieder ganz ganz!!)

Und jetzt: WEITER! Egal, wie!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.