August 19, 201113 j @StRudel......ich habe schon immer auf die Legosteinfarbe geachtet (zwengs der Ästhetik) @ssason....du fährst ja auch einen 9-5... .....die Kittelmännchen haben von Saab doch so viel Ahnung wie wir vom Teilchenbeschleuniger.... Mit dieser Einstellung sind sicher schon so einige am Tag X auf die "Nase" gefallen....
August 19, 201113 j ....die Kittelmännchen haben von Saab doch so viel Ahnung wie wir vom Teilchenbeschleuniger.... Also bei uns nicht.... so gar nicht!
August 21, 201113 j Nicht schlecht. Ich habe zwar nicht viel neues erfahren, aber dass Die Kittellinge gar keine Ahnung haben wollte ich ja auch nicht behaupten. Am besten finde ich das automobile Fortbewegungsmittel von CERN, dass ja an sich schon ein Teilchenbeschleuniger ist, allerdings so mehr das Anfangsstadium, bzw. was die Beschleunigung betrifft....
August 21, 201113 j Mensch brose toll, hast es ja doch geschafft hier ein Bild rein zu stellen. Und....machen sie dich zum Patenonkel? Auf dem Bild kriegst Du die Versorgung ja schon ganz gut hin...
August 21, 201113 j Mensch brose toll, hast es ja doch geschafft hier ein Bild rein zu stellen. Das war schon das zweite Bild ... -> #347
August 21, 201113 j Mensch brose toll, hast es ja doch geschafft hier ein Bild rein zu stellen. Und....machen sie dich zum Patenonkel? Auf dem Bild kriegst Du die Versorgung ja schon ganz gut hin... Ein Bild gibts schon von mir hier im Thread,und nein,ich werde nicht Patenonkel,meine Frau Gemahlin wird aber Patentante...............:smile:
August 21, 201113 j oh sorry, ich dachte immer, dass nur mein Kurzzeitgedächnis dem alter zu Opfer fällt.....und jetzt das, ein herber Schlag für einen 29 jährigen.
August 22, 201113 j Von mir auch noch eins mit meinem Neffen,vorgestern geboren............ Sieht gut aus, Thomas
August 22, 201113 j Von mir auch noch eins mit meinem Neffen,vorgestern geboren............ Ohhhh!!! Wie süüüß! :smile: ...und er trägt die Haare genau wie du!!
August 22, 201113 j Ohhhh!!! Wie süüüß! :smile: Darauf habe ich schon lang gewartet. in welchen Threads treibst Du dich denn die ganze Zeit rum?
August 23, 201113 j Ohhhh!!! Wie süüüß! :smile: ...und er trägt die Haare genau wie du!! Auf den kleinen Mann werde ich gut aufpassen…
August 23, 201113 j Auf den kleinen Mann werde ich gut aufpassen… Das ist gut. Hat deine Frau das Foto von euch beiden gemacht? (Das würde passen... Frauen liiieben sowas...;)
August 23, 201113 j Ja, das kenn ich... Einen Mann so zu sehen, in inniger Zuwendung eines Schutzbefohlenen, also ganz schwach und gleichzeitig ganz stark - das ist ganz schön!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.