Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Olle Ranzkarre.................gibts ja gar nicht................fällt der Auspuff ab...............:tongue:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 147,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH]53514.vB[/ATTACH] is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool: Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:
[quote name='rosablume']...... Bergsaab, du wirkst mit Orangen-Krawatte völlig anders und kaum hätte ich dich erkannt... :biggrin::[/QUOTE] die hole ich ja auch nur für herrn 42 raus,...der hat mir nämlich das tragen von orange ausdrücklich erlaubt ..........[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonnenbrille/55.gif[/IMG][/URL] [quote name='AERO LEX'][ATTACH=CONFIG]69884[/ATTACH] is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool: Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:[/QUOTE] monno ich fahr so oft übers drehkreuz zwickau.......versteckst du deinen saab????????[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/8.gif[/IMG][/URL]
Vielleicht braucht der Saab einfach eine farbenfrohe Krawatte...
[quote name='bergsaab']monno ich fahr so oft übers drehkreuz zwickau.......versteckst du deinen saab????????[/quote] Ja neee wenns über 10 Grad hat und einigermaßen Trocken ist fahr ich [ATTACH]53518.vB[/ATTACH] :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin: AERO LEX passt zu dir. ..........wie, was, warum :eek::smile:
[quote name='AERO LEX']AERO LEX passt zu dir. ..........wie, was, warum [/quote] Naja, das ist die Sache mit Herrchen und Hund... Du siehst einfach so aus, wie das, was man sich beim Lesen deines Namens (bewusst oder unbewusst) vorstellt. Kopfweh-Grüße :s:
[quote name='rosablume'] Kopfweh-Grüße :s:[/QUOTE] ...nagellack geschnüffelt...???...:redface:
Alkohol du böser geist :biggrin:
Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown: Danke für euer Beileid!
[quote name='rosablume']Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown: Danke für euer Beileid![/QUOTE] ...klingt, als sollte man sich über einen umzug gedanken machen...:rolleyes:
als zweites habe ich an die Bilder hier im thread gedacht :biggrin:
[quote="Alex P., post: 737894"]als zweites habe ich an die Bilder hier im thread gedacht :biggrin:[/QUOTE] ...das wäre natürlich auch eine mögliche erklärung...:rolleyes: aber doch ob des lobes von "rosablume" für alle bisher eingestellten bilder eher unwahrscheinlich... es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...:rolleyes:
[quote name='wizard']es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...[/quote] ... Das würde ja möglicherweise im Umkehrschluss auch bedeuten, dass ich autoaggressive Tendenzen habe... Nein, nein. [SIZE="2"][SIZE="1"]Meine Freude ist echt, die pseudo-unterstellten vortrefflichen diplomatischen Fähigkeiten schmeicheln mir aber schon ein wenig und lassen die inzwischen leicht-fiebrig-roten Wangen noch ein wenig mehr leuchten... :redface:[/SIZE][/SIZE] War wohl doch nicht nur der Rauch... :confused:
gute Besserung, Fotos bitte erst nach der Genesung :biggrin:
  • Mitglied
[quote="Alex P., post: 737897"]gute Besserung, Fotos bitte erst nach der Genesung :biggrin:[/QUOTE] [COLOR=royalblue]Alex P. - wo ist deins :confused: soll ich ? :cool:[/COLOR]
[quote name='AERO LEX']Ja neee wenns über 10 Grad hat und einigermaßen Trocken ist fahr ich [ATTACH=CONFIG]69888[/ATTACH] :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin:....[/QUOTE] ........na dann grüße ich jetzt auch grüne schwalben...:smile:
Me, myself and I
Du guckst aber grimmig... *GRINS
frei nach Chuck Norris: er nascht keinen Honig, er isst Bienen :rock:
Aber HSV-Fan! Ein bißchen Lokalpatriotismus muß sein. Auch wenn mir sonst die Bayern lieber sind. :vroam:
[quote name='aero73']Auch wenn mir sonst die Bayern lieber sind. [/QUOTE] Irgendeine Schwäche hat jeder mal ...:biggrin:
ich sag nur es gehr auch einfacher: [url]www.nrw-saab-owners-association.de[/url] ;-)
  • Mitglied
[quote name='bibo93']ich sag nur es gehr auch einfacher: [url]www.nrw-saab-owners-association.de[/url] ;-)[/QUOTE] [COLOR=blue]stimmt !!!!!![/COLOR]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.