März 26, 201114 j Mitglied Olle Ranzkarre.................gibts ja gar nicht................fällt der Auspuff ab...............:tongue:
März 26, 201114 j [ATTACH]53514.vB[/ATTACH] is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool: Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:
März 26, 201114 j [quote name='rosablume']...... Bergsaab, du wirkst mit Orangen-Krawatte völlig anders und kaum hätte ich dich erkannt... :biggrin::[/QUOTE] die hole ich ja auch nur für herrn 42 raus,...der hat mir nämlich das tragen von orange ausdrücklich erlaubt ..........[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonnenbrille/55.gif[/IMG][/URL] [quote name='AERO LEX'][ATTACH=CONFIG]69884[/ATTACH] is schon Bißchen älter :rolleyes: Ich bin der links :cool: Toller Freed.............. die Gesichter :afraid: Herzallerliebst :tomato:[/QUOTE] monno ich fahr so oft übers drehkreuz zwickau.......versteckst du deinen saab????????[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/8.gif[/IMG][/URL]
März 26, 201114 j [quote name='bergsaab']monno ich fahr so oft übers drehkreuz zwickau.......versteckst du deinen saab????????[/quote] Ja neee wenns über 10 Grad hat und einigermaßen Trocken ist fahr ich [ATTACH]53518.vB[/ATTACH] :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin: AERO LEX passt zu dir. ..........wie, was, warum :eek::smile:
März 27, 201114 j [quote name='AERO LEX']AERO LEX passt zu dir. ..........wie, was, warum [/quote] Naja, das ist die Sache mit Herrchen und Hund... Du siehst einfach so aus, wie das, was man sich beim Lesen deines Namens (bewusst oder unbewusst) vorstellt. Kopfweh-Grüße :s:
März 27, 201114 j [quote name='rosablume'] Kopfweh-Grüße :s:[/QUOTE] ...nagellack geschnüffelt...???...:redface:
März 27, 201114 j Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown: Danke für euer Beileid!
März 27, 201114 j [quote name='rosablume']Nein, war kein Alkohol - einfach nur 10000 qualmende Zigaretten auf engstem Raum ohne Belüftung wegen nörgelnder Nachbarn um mich rum... :frown: Danke für euer Beileid![/QUOTE] ...klingt, als sollte man sich über einen umzug gedanken machen...:rolleyes:
März 27, 201114 j [quote="Alex P., post: 737894"]als zweites habe ich an die Bilder hier im thread gedacht :biggrin:[/QUOTE] ...das wäre natürlich auch eine mögliche erklärung...:rolleyes: aber doch ob des lobes von "rosablume" für alle bisher eingestellten bilder eher unwahrscheinlich... es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...:rolleyes:
März 27, 201114 j [quote name='wizard']es sei denn, rosablume hat ein sehr ausgeprägtes harmoniebedürfnis, gepaart mit durchaus vortrefflichen diplomatischen fähigkeiten...[/quote] ... Das würde ja möglicherweise im Umkehrschluss auch bedeuten, dass ich autoaggressive Tendenzen habe... Nein, nein. [SIZE="2"][SIZE="1"]Meine Freude ist echt, die pseudo-unterstellten vortrefflichen diplomatischen Fähigkeiten schmeicheln mir aber schon ein wenig und lassen die inzwischen leicht-fiebrig-roten Wangen noch ein wenig mehr leuchten... :redface:[/SIZE][/SIZE] War wohl doch nicht nur der Rauch... :confused:
März 27, 201114 j Mitglied [quote="Alex P., post: 737897"]gute Besserung, Fotos bitte erst nach der Genesung :biggrin:[/QUOTE] [COLOR=royalblue]Alex P. - wo ist deins :confused: soll ich ? :cool:[/COLOR]
März 27, 201114 j [quote name='AERO LEX']Ja neee wenns über 10 Grad hat und einigermaßen Trocken ist fahr ich [ATTACH=CONFIG]69888[/ATTACH] :rolleyes: :tongue: :biggrin::biggrin:....[/QUOTE] ........na dann grüße ich jetzt auch grüne schwalben...:smile:
März 28, 201114 j Aber HSV-Fan! Ein bißchen Lokalpatriotismus muß sein. Auch wenn mir sonst die Bayern lieber sind. :vroam:
März 29, 201114 j [quote name='aero73']Auch wenn mir sonst die Bayern lieber sind. [/QUOTE] Irgendeine Schwäche hat jeder mal ...:biggrin:
März 29, 201114 j ich sag nur es gehr auch einfacher: [url]www.nrw-saab-owners-association.de[/url] ;-)
März 29, 201114 j Mitglied [quote name='bibo93']ich sag nur es gehr auch einfacher: [url]www.nrw-saab-owners-association.de[/url] ;-)[/QUOTE] [COLOR=blue]stimmt !!!!!![/COLOR]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.