Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Ist der Gewichtsersparnis zum Opfer gefallen :biggrin:

Das ist aber auch besser so. Sonst könnte man den doch als Rentenzahlung absetzen (die spart sich der Staat dann nämlich) :biggrin::biggrin:

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sag mal, ist das eigentlich ein Rechtslenker, damit man(n) den Mädels besser unter den Rock schauen kann :rolleyes:
Sag mal, ist das eigentlich ein Rechtslenker, damit man(n) den Mädels besser unter den Rock schauen kann

Nö, aus dem Alter bin ich raus. Ein alter UK-Roadster muß einfach RHD sein :rolleyes:

Da sind ja stilecht und passend zum Motor die alten Ford-Sportfelgen drauf :cool:
Ein alter UK-Roadster muß einfach RHD sein

... Das war ihm ja schon vorher total vertraut und er handhabt das ganz souverän. :smile:

Ob sein linker Arm schon länger als der rechte ist? (Stichwort Parkhaus) :biggrin:
Da sind ja stilecht und passend zum Motor die alten Ford-Sportfelgen drauf :cool:

Gut erkannt :rolleyes:

... Das war ihm ja schon vorher total vertraut und er handhabt das ganz souverän. :smile:

Danke, du verstehst mich :smile:

Ob sein linker Arm schon länger als der rechte ist? (Stichwort Parkhaus) :biggrin:

Nein, noch nicht. Bin damit weder bei McDo noch im Parkhaus unterwegs :tongue:

• 3 Wochen später...

so heute mal das schöne Wetter genutzt um ein paar spät sommerliche Bilder zu machen

[ATTACH]57587.vB[/ATTACH]

moi.thumb.jpg.f1d98dfd78189ed8c822dd0dd14ae741.jpg

Welches schöne Wetter? Der Blick gen Sonne gerichtet?
:eek: Also hier war es ok! Und heute soll es noch mal so werden! :cool:

wir hatten gestern einen zwar etwas kühlen aber sonnigen Tag,

habe da einem Dumper hinter her geschaut

Wir haben seit Tagen herrlichstes Spätsommer-Ich-liebe-mein-Cabrio-Wetter... :cool:

wir haben seit tagen herrlichstes spätsommer-ich-liebe-mein-cabrio-wetter...

Oh Mann, ich bin neidisch !!!!

Aber wie war das doch gleich? Ihr habt das schöne Wetter, wir den Strand :cool:

Irgendwo muß ja das vom himmelfallende viele Wasser bei euch hinlaufen,.........aber das hat schon watt (ach nee, andere Küstenlinie) so am Strand...........
Oh Mann, ich bin neidisch !!!!

Aber wie war das doch gleich? Ihr habt das schöne Wetter, wir den Strand :cool:

Naja, ich könnt jetzt erzählen, wo ich in ca. 40 Stunden bin... aber ich lass es :biggrin:

Da schließ ich mich doch mal an:

dejy5r6wq3gmtyx83owvwwiub9sgh.jpg.5d55e835e238fef668a7237da12100ef.jpg

Cool, Du fährst ja fast von Anbeginn deines automobilen Lebensabschnittes Saab.

Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:

........Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:

asdf und meiner wurde erst letztes Jahr "entsorgt" :frown:.

Babis, nicht ärgern, wenn ich meinen mal loswerden will, kannst du ihn abholen, bis ja glaube ich nicht so weit weg.........
Cool, Du fährst ja fast von Anbeginn deines automobilen Lebensabschnittes Saab.

Den Schreibmaschinentisch im Hintergrund habe ich übrigens auch noch, samt passendem Schreibtisch und Schrank in der Werkstatt stehen. Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein. Mit den Rollläden finde ich die Teile eigentlich richtig stylisch. :smile:

nicht ganz, von 2001 bis 2004 wars ein Karibic-grüner Polo 86C 2F Steilheck.

Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....:smile:
Ich bin die ersten zwei Jahre FIAT 500 gefahren und habe mich dann von 18 auf 110 PS SAAB 99 LE gesteigert....:smile:

Das nenne ich mal *Quantensprung*.

... Scheint damals eine Standartbüroserie gewesen zu sein...

ganz sicher in deutschen Amtsstuben!:smile:

Wir hatten die Dinger von einem kollegen von der Post.

Schreibtisch aufgearbeitet und die Steuerberaterin damit bezahlt:tongue:, der Schrank (auch mit Rollo) in weiss lackiert, hat mittlerweile den 2. Umzug mitgemacht.

Der wird immer irgendwo sein Plätzchen finden...nur nicht auf dem Sperrmüll!

Freut mich dass anderen die Serie auch gefällt.

ich bin zum Glück nie mit weniger als 100PS unterwegs gewesen, das war aber im VW Bus auch keine große Freude

:tongue:

danach steigerte ich mich zu rasanten 137PS und ner guten Tonne Leergewicht :smile:

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-34857.htm

ganz sicher in deutschen Amtsstuben!:smile:

Wir hatten die Dinger von einem kollegen von der Post.

Schreibtisch aufgearbeitet und die Steuerberaterin damit bezahlt:tongue:, der Schrank (auch mit Rollo) in weiss lackiert, hat mittlerweile den 2. Umzug mitgemacht.

Der wird immer irgendwo sein Plätzchen finden...nur nicht auf dem Sperrmüll!

Freut mich dass anderen die Serie auch gefällt.

als Kind hatte ich auch so einen, sogar noch mit nem Paket alter Stempel, die sahen verdächtig nach Amtsschimmel aus :biggrin:

neulich Abends, ich bin gut versteckt, auch auf dem Bild :cool:

[ATTACH]57657.vB[/ATTACH]

_IGP8869.thumb.jpg.62d0e947666971d650892bf9869e2d29.jpg

Der Geistersaab...........nicht schlecht :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.