Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.

Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.

Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.

???????? Wie jetzt?

Ist sonst alles in Ordnung bei Dir? Ich hoffe, Du behältst keinen bleibenden Schaden von unserem niedrigen Niveau.

Ich glaube, der nette Mensch auf den Bildern könnte eventuell unseren Späßen mit einem Lächeln im Gesicht folgen.

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Rosi, Du warst nicht gemeint. Turboflar, Du auch nicht.
Von denen, die hier geschrieben haben, ist keiner so, dass er absichtlich zersetzend und bösartig schreibt. Vielleicht hat du das zu ernst aufgenommen, aero84. Sag uns doch bitte, wer es ist. Ich weiß es auch nicht.

Und dann tun wir uns alle wieder die Ruhe rein und versuchen uns wieder dem Ursprung des Threads zu nähern, man muss ja nicht immer so übertreiben…sind doch alles normale Menschen hier unterwegs…

Gruß,Thomas

Schön, daß ihr den Darsteller alle kennt. Natürlich beruht Eure Einschätzung auf persönlichem Erleben.

Ich bin mal gespannt, wie viele ihm das, was Ihr hier von Euch gegeben habt, auch ins Gesicht sagen würden, wenn Ihr ihn eines Tages an der Tanke trefft.

Wißt Ihr, welches Wort mir zu den letzten Seiten dieses Threads einfällt? - Armselig.

aero84, das Meiste war doch echt nur spaßig gemeint (ich habe es gerade noch mal nachgelesen) und die zwei Beiträge, die daneben waren wurden auch nicht weiter aufgegriffen.

P.S.: Ausserdem glaube ich, dass es die Meisten von uns sogar freut, wenn in einem Film ein Saab ne Rolle spielt, egal ob mit Pastefka oder Alice Schwarzer in der Rolle....

Also…zurück zur Normalität…

Also Alice ..... nee wa?

Zum ursprünglichen Thema zurück geht so:

Das hier ist die Rosi:

[ATTACH]58417.vB[/ATTACH]

Und das hier bin ich:

[ATTACH]58418.vB[/ATTACH]

Beides richtig süße Knuddelpocken! :biggrin:

000_2664.thumb.jpg.ac796330bdebf5734a28159458e9908b.jpg

316.thumb.jpg.0771d918201cf8cf2e48980aff3792e2.jpg

Sag ich doch…geht doch… gut getroffen…

:star:

Danke für die Blumen!

Läuft eigentlich meine Bestellung noch?

Ich kann's dir nicht versprechen…im Moment gibt's ein paar Probleme…
Ich laß mir was einfallen,versprochen…

Ist ja nicht soo wichtig! Ich werde es überleben!

Aber merkt denn niemand, dass ich Fremdfarbe trage?

:eek: Jetzt wo Du´s schreibst, ich war so von dem Fisch faziniert, ich bin nämlich auch einer......
Ist ja nicht soo wichtig! Ich werde es überleben!

Aber merkt denn niemand, dass ich Fremdfarbe trage?

orange rulez :biggrin:

:eek: Jetzt wo Du´s schreibst, ich war so von dem Fisch faziniert, ich bin nämlich auch einer......

Ich dachte Du bist Bildhauer?

orange rulez

[ATTACH]58420.vB[/ATTACH]

Und das auch hier und in jeder Lebenslage ....

orange.thumb.jpg.a01174b65cf99a46a87185b05c5e7157.jpg

Auf orange könnte man sich einigen.
[ATTACH=CONFIG]82508[/ATTACH]

Und das auch hier und in jeder Lebenslage ....

hübsche Feder...

Auf orange könnte man sich einigen.

kaum gibt es Mädels ist der aero84 dabdei :biggrin:

:cool:
hübsche Feder...

leite ich so weiter ;-)

kaum gibt es Mädels ist der aero84 dabdei

ER ist ja auch noch jung und hat das "Ladyradar" laufen ... deswegen ....

Wer ist denn nun der Typ in #1353?
:eek: Ich dachte, Du interessierst dich mehr für´s andere Geschlecht...........:biggrin:
Ich versteh die Frage schon. Soviel Aufregung wegen *irgendeines* Typs, von dem ein Typ hier meint, man(n) müsse den kennen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.