März 30, 201114 j [quote name='rosablume']Och, es wäre doch sooo schön!! Da könnte ich wieder salbungsvolle Verschwallungen kreieren und mich über die Schönheit von "Saab meets marine" auslassen... Hach!!!!! [/quote] nene, dass lassen wir mal lieber. Du willst ein Foto in Uniform, dann kommt die nächste und und will mich im swimming suit sehen....:biggrin:
März 30, 201114 j [quote name='bibo93']....von Olly hätte ich da noch ein nettes aus´m Schwarzwald..... hehehehe![/QUOTE] au Backe, [B]das[/B] Foto meinst Du: oh je, damals hatte ich ne echte Matte :eek: Übrigens: in meinem Profil gibt´s auch ein Bild von mir im 99er Motorraum hängend, ich glaube das hat [I]MarcMK[/I] geschossen :smile:
März 30, 201114 j [quote name='rosablume']Man sieht nur einen grauen Wuschelkopf!![/QUOTE] Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare......... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG]
März 30, 201114 j [quote name='ssason']Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare.........[/QUOTE] stimmt Tobi, das ist Melatenblond :tongue:
März 30, 201114 j [quote name='ssason']Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare......... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG][/QUOTE] Ich hab da auch noch ein Bild von Dir! [url=www.turboseize.wordpress.com][img]http://turboseize.files.wordpress.com/2011/03/igp8646.jpg[/img][/url] :smile:
März 30, 201114 j [quote name='aero84']Ich hab da auch noch ein Bild von Dir! [url=www.turboseize.wordpress.com][img]http://turboseize.files.wordpress.com/2011/03/igp8646.jpg[/img][/url] :smile:[/QUOTE] lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)
März 30, 201114 j [quote name='ssason']lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)[/QUOTE] immerhin arbeitet er mit Unterstellböcken !! Da kann die BG erstmal ganz beruhigt sein
März 30, 201114 j [quote name='ssason']... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG][/QUOTE] [SIZE="5"][B][COLOR="#ff0000"]"... chchchchch ... ich bin Dein Vater ..."[/COLOR][/B][/SIZE]
März 30, 201114 j [quote name='rosablume']...Biste immer so unrasiert ...??! Hast aber schöne Schuhe![/QUOTE] 1. Ja, meistens. :bandit: Aber zum Rügen-Treffen könnte ich ja mal ne Ausnahme machen. :tongue: 2. Danke! :smile: [quote name='zweiundvierzig']wen interssieren Schuhe und Barthaare??? Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an :smile:[/QUOTE] Stimmt auch wieder. [quote name='rosablume']Ja, das schöne Holz hab ich wohl gesehen!!! Das blitzt einem ja förmlich in die Augen! Und auch die Ledersitze sind so glatt und herrlich!! Die Rosa hat voll die Ranz-Kissen, aber ganz schön schlummi-ledrig mit vielen Sitzfalten in allen möglichen Beigetönen... Ist ja auch ein älteres Muttchen...[/QUOTE] Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder? :rolleyes: Vizilo
März 31, 201114 j [quote name='ssason']lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)[/QUOTE] Gruß zurück! Auspuff hält (noch), wird gerade eben in der Dorfgarage gesichert. (Nochmal 850-900km nur mit zwei Coladosen wäre mir dann doch zu heikel.) Gehörschutz habe ich probiert, bringt aber nix: die Frequenzen gehen nahezu ungedämpft durch...
März 31, 201114 j [quote name='Vizilo']Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder?[/quote] Lederpflege?! Vielleicht könnte ich ihr mal ein wenig von meiner Revital-Lift-Faltencreme anbieten. Oder ein Pfund Butter! Wusstet ihr das?! Gegen Lippentrockenheit hilft reine Butter hervorragend! Einmal mit der Schnute durch den Klotz gewedelt und bald isses wieder gut!! Aus Omis-Rezepteküche...
März 31, 201114 j [quote name='Corni']An meine Sitze lasse ich nur Wasser und CD [/quote] Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? :tongue:
März 31, 201114 j [quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? [/quote] natürlich nur Vitel oder San Pellegrino (still)
März 31, 201114 j [quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? :tongue:[/QUOTE] schweres Wasser ist nicht gut für die Drähte der Sitzheizung :biggrin: [quote name='Corni']natürlich nur Vitel oder San Pellegrino (still)[/QUOTE] Genießer :smile:
März 31, 201114 j [quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ?[/quote] Spucke.
März 31, 201114 j [quote name='rosablume']Spucke.[/QUOTE] Hoffentlich hat Dein Auto nur Lederapplikationen. Ansonsten ... :tongue:
März 31, 201114 j [quote name='rosablume']Einmal mit der Schnute durch den Klotz gewedelt..... [/quote] Herrlich.................
März 31, 201114 j [quote name='rosablume']Hab ihr sicherheitshalber eine passgenaue Gummihülle besorgt...[/QUOTE] Aber das geht ja mal gar nicht! :eek: Vizilo
April 1, 201114 j [b]offiziell ein Saab auf's Auge gedrückt bekommen...[/b] wat solltste da machen :redface: kannste nur einigermaßen freundlich in die Kamera grinsen :redface::redface: Naja, mittlerweile kommen wir ja so lala mit dem Schlitten klar... Um sich richtig dran gewöhnen zu können, ist dann noch ein zweiter dazugekommen... [ATTACH]53624.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.