Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

[quote name='rosablume']Och, es wäre doch sooo schön!! Da könnte ich wieder salbungsvolle Verschwallungen kreieren und mich über die Schönheit von "Saab meets marine" auslassen... Hach!!!!! [/quote] nene, dass lassen wir mal lieber. Du willst ein Foto in Uniform, dann kommt die nächste und und will mich im swimming suit sehen....:biggrin:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 147,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='bibo93']....von Olly hätte ich da noch ein nettes aus´m Schwarzwald..... hehehehe![/QUOTE] au Backe, [B]das[/B] Foto meinst Du: oh je, damals hatte ich ne echte Matte :eek: Übrigens: in meinem Profil gibt´s auch ein Bild von mir im 99er Motorraum hängend, ich glaube das hat [I]MarcMK[/I] geschossen :smile:
[quote name='rosablume']Man sieht nur einen grauen Wuschelkopf!![/QUOTE] Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare......... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG]
[quote name='ssason']Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare.........[/QUOTE] stimmt Tobi, das ist Melatenblond :tongue:
[quote name='ssason']Kann gar nicht sein....der Olly hat doch keine grauen Haare......... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG][/QUOTE] Ich hab da auch noch ein Bild von Dir! [url=www.turboseize.wordpress.com][img]http://turboseize.files.wordpress.com/2011/03/igp8646.jpg[/img][/url] :smile:
[quote name='aero84']Ich hab da auch noch ein Bild von Dir! [url=www.turboseize.wordpress.com][img]http://turboseize.files.wordpress.com/2011/03/igp8646.jpg[/img][/url] :smile:[/QUOTE] lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)
[quote name='ssason']lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)[/QUOTE] immerhin arbeitet er mit Unterstellböcken !! Da kann die BG erstmal ganz beruhigt sein
[quote name='ssason']... Dafür habe ich noch ein Bildchen von mir gefunden....:biggrin: Entstanden während der Vorbereitung zur TechnoClassica. [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70116&d=1301515114[/IMG][/QUOTE] [SIZE="5"][B][COLOR="#ff0000"]"... chchchchch ... ich bin Dein Vater ..."[/COLOR][/B][/SIZE]
[quote name='rosablume']...Biste immer so unrasiert ...??! Hast aber schöne Schuhe![/QUOTE] 1. Ja, meistens. :bandit: Aber zum Rügen-Treffen könnte ich ja mal ne Ausnahme machen. :tongue: 2. Danke! :smile: [quote name='zweiundvierzig']wen interssieren Schuhe und Barthaare??? Schau Dir lieber mal das schöne Holz in Vizilos 9000 an :smile:[/QUOTE] Stimmt auch wieder. [quote name='rosablume']Ja, das schöne Holz hab ich wohl gesehen!!! Das blitzt einem ja förmlich in die Augen! Und auch die Ledersitze sind so glatt und herrlich!! Die Rosa hat voll die Ranz-Kissen, aber ganz schön schlummi-ledrig mit vielen Sitzfalten in allen möglichen Beigetönen... Ist ja auch ein älteres Muttchen...[/QUOTE] Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder? :rolleyes: Vizilo
[quote name='ssason']lol... Auspuff noch dran??? Hast du eigentlich Gehörschutz??? ;-) Schönen Gruß vom Luxemburger.... ;-)[/QUOTE] Gruß zurück! Auspuff hält (noch), wird gerade eben in der Dorfgarage gesichert. (Nochmal 850-900km nur mit zwei Coladosen wäre mir dann doch zu heikel.) Gehörschutz habe ich probiert, bringt aber nix: die Frequenzen gehen nahezu ungedämpft durch...
[quote name='Vizilo']Alter schützt vor Schönheit nicht! Lederpflege ist doch einer der schönsten Liebesbeweise, die man unseren Sääben machen kann, oder?[/quote] Lederpflege?! Vielleicht könnte ich ihr mal ein wenig von meiner Revital-Lift-Faltencreme anbieten. Oder ein Pfund Butter! Wusstet ihr das?! Gegen Lippentrockenheit hilft reine Butter hervorragend! Einmal mit der Schnute durch den Klotz gewedelt und bald isses wieder gut!! Aus Omis-Rezepteküche...
An meine Sitze lasse ich nur Wasser und CD
[quote name='Corni']An meine Sitze lasse ich nur Wasser und CD [/quote] Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? :tongue:
[quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? [/quote] natürlich nur Vitel oder San Pellegrino (still)
[quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ? :tongue:[/QUOTE] schweres Wasser ist nicht gut für die Drähte der Sitzheizung :biggrin: [quote name='Corni']natürlich nur Vitel oder San Pellegrino (still)[/QUOTE] Genießer :smile:
[quote name='gendzora']Stilles oder schweres Wasser, Creme oder Datenträger ?[/quote] Spucke.
[quote name='rosablume']Spucke. [/quote] pfui!
[quote name='rosablume']Spucke.[/QUOTE] Hoffentlich hat Dein Auto nur Lederapplikationen. Ansonsten ... :tongue:
Hab ihr sicherheitshalber eine passgenaue Gummihülle besorgt...
[quote name='rosablume']Einmal mit der Schnute durch den Klotz gewedelt..... [/quote] Herrlich.................
[quote name='rosablume']Hab ihr sicherheitshalber eine passgenaue Gummihülle besorgt...[/QUOTE] Aber das geht ja mal gar nicht! :eek: Vizilo
[b]erste skeptisch Fühlungnahme...[/b] [ATTACH]53623.vB[/ATTACH]
[b]erste skeptische Fühlungnahme...[/b] [ATTACH=CONFIG]70219[/ATTACH]
[b]offiziell ein Saab auf's Auge gedrückt bekommen...[/b] wat solltste da machen :redface: kannste nur einigermaßen freundlich in die Kamera grinsen :redface::redface: Naja, mittlerweile kommen wir ja so lala mit dem Schlitten klar... Um sich richtig dran gewöhnen zu können, ist dann noch ein zweiter dazugekommen... [ATTACH]53624.vB[/ATTACH]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.