Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab das selbe Problem... Das Ding klingt fürchterlich und stört beim Musikgenuss...

Wie baut man das Teil aus?

• Mitglied

Hallo!

Einen Blindstopfen unterhalb des Klimadisplays ausbauen,mit einem Finger von unten her das Klimadisplay rausdrücken,Stecker abziehen,dann die Abdeckung des kleinen Lüfters vorsichtig abhebeln,dann siehst Du zwei Haltenasen,diese zusammendrücken und nach innen drücken,Stecker abziehen und Du hast ihn in der Hand...............

Gruß,Thomas

• Autor

Irgendjemand sagte, ich solle mal mit geöffnetem Dach losfahren und schauen, ob da was an Lichtern meckert. Tut es nicht. :eek:

Ignorante Göre!!

Boah!!! 52 Euro! Da kauf ich 3 Flaschen echt tollen Nagellack für!!

Da kauf ich 3 Flaschen echt tollen Nagellack für!!

und wie baust Du die in dieses kleine Loch ein, wo der Temperaturfühler hin kommt?

und wie baust Du die in dieses kleine Loch ein, wo der Temperaturfühler hin kommt?

...(ein)bauen...???.... (rein)kippen....:rolleyes:

Nicht schlecht!°

Ich hol mal Popcorn und mache es mir bequem! Der Threat hat Potential :biggrin:

Gruß Arnd

Nicht schlecht!°

Ich hol mal Popcorn und mache es mir bequem! Der Threat hat Potential :biggrin:

Gruß Arnd

Na, bedroht wird hier hoffentlich keiner.

• Mitglied
Na, bedroht wird hier hoffentlich keiner.

doch .. mit nagellack :rolleyes:

Irgendjemand sagte, ich solle mal mit geöffnetem Dach losfahren und schauen, ob da was an Lichtern meckert. Tut es nicht. :eek:

Ignorante Göre!!

Si, das war ich. Anfahren sollte reichen. Dann müsste im SID (Bordcomputerdisplay) eine Meldung wie "Verriegelung Prüfen" erscheinen, begleitet von einem "Böng". Kommt die nicht, dann bekommst du auch sonst keine Meldungen (vom Dachmechanismus) und würdest gar nicht mitbekommen, wenn die Mikroschalter im Frontscheibenrahmen Schalten und damit die Klima umschalten in den gesteuerten Betrieb.

Boah!!! 52 Euro! Da kauf ich 3 Flaschen echt tollen Nagellack für!!
Reicht das für 4 Felgen? Oder was sind die Fingernägel von deinem Greif?
  • Autor
Kommt die nicht, dann bekommst du auch sonst keine Meldungen (vom Dachmechanismus) und würdest gar nicht mitbekommen, wenn die Mikroschalter im Frontscheibenrahmen Schalten und damit die Klima umschalten in den gesteuerten Betrieb.

Also wie ist das jetzt zu bewerten?! Und...

Reicht das für 4 Felgen? Oder was sind die Fingernägel von deinem Greif?

Häh??! Scheine irgendwie auf der Leitung zu stehen - wie meinen?!

Gott sei dank! Dachte nur ich wäre jetzt blöd und hätte einen Klemmer!
  • Autor

He - Auchnichtversteher! Hasten Saab-Bus?! Wegen deines Profilbildes...

Und du hattest auch erst 1 (einen!!) Besucher - und zwar mich - gerade eben!! Da musste dich aber mal wichtiger machen!!

...und hätte einen Klemmer!

Na, nen Klemmer haben wir alle mal :tongue::biggrin:

@rosablume

Nö, einen Saab-Bus habe ich nicht (Witzig, wäre ich ja mal gar nicht drauf gekommen!)! Ist eines meiner Hobbys! Ein amerikanisches Wohnmobil. :rolleyes:

Warum wichtig machen? Ich bin doch froh, wenn ich unerkannt entkommen kann :biggrin:!

Wichtigmacher=Schaumschläger

Wer braucht das schon?

Das Bild habe ich nur aus einem anderen Forum in dem ich auch aktiv bin übernommen. So kann ich beim durchscrollen schneller sehen wo meine Beiträge sind!

Gruß Arnd

Also wie ist das jetzt zu bewerten?! Und...
Ähm, das kann ich erst bewerten, wenn du mal festgestellt hast, ob du im SID überhaupt Meldungen von Dach bekommst. Und das von mir beschriebene ist eine Möglichkeit das zu prüfen. Kannst auch den Verdecksack im Kofferraum hochhängen und dann versuchen das Dach zu öffnen. Sollte die Meldung "Kofferraum prüfen" ergeben.

Häh??! Scheine irgendwie auf der Leitung zu stehen - wie meinen?!
Schau mal auf das alte Saab Logo. Greif (andere Bezeichung für Raubvogel) gefunden?
  • 4 Wochen später...
  • Autor

Leute,

wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass nach meiner Sensor-Putz-Aktion mittlerweile nix mehr rasselt! Hatte ja alles brav mit Ohrpörklern gereinigt und geölt und jetzt ist alles gut! Das Löchlein musste sich wohl erstmal an seinen neuen Zustand gewöhnen... :redface:

Liebe Grüße an alle!

• Mitglied

Siehste..........geht doch.........:smile:

Gruß,Thomas

Leute,

wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass nach meiner Sensor-Putz-Aktion mittlerweile nix mehr rasselt! Hatte ja alles brav mit Ohrpörklern gereinigt und geölt und jetzt ist alles gut! Das Löchlein musste sich wohl erstmal an seinen neuen Zustand gewöhnen... :redface:

Liebe Grüße an alle!

Super :top:

Grüße zurück

Noch zum offenen Stecker: Stromversorgung für das Saab Audio System, bzw. für den Verstärker dessen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.