Veröffentlicht März 30, 201114 j Hallo, Ich habe mir gerade eine Saab 900II Mellow Yellow gekauft, leider nicht mit die original felgen. Ich habe lange gesucht aber leider keine gefunden. Weist einer von euch wo und ob man die noch bekommt gebraucht oder neu? MfSAABG Morten Nielsen
März 30, 201114 j Sind eher selten. Sind antrazite Antera 145. Manchmal bekommt man sie darunter in silber, müsste man dann auf dieses Antrazit-Braun-Metallic umlackieren. Da die meisten orignalen aber auch reichlich Macken haben ist das kein sonderlicher Mehraufwand.
März 31, 201114 j Autor Hi Flemming, habe nachgeschaut aber mir ist nichts dabei raus gekommen, ich glaube ich werde meine jetzigen Felgen in Titan look lackieren lassen erst mal :) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70156&thumb=1
März 31, 201114 j Ja, ich sag ja, reichlich selten. Mellow Yellows mit originalen Felgen scheinen mehr angeboten zu werden als Felgensätze. Also ganz klar, noch einen Wagen kaufen und ohne die Felgen wieder verkaufen
März 31, 201114 j Autor Bei mir sind es OZ felgen, und die sind im ersten brief eingetragen... glaube es sind die original felgen bei mein auto... will aber lieber die Antera felgen... vieleicht doch eine MY ekstra kaufen ;)
März 31, 201114 j Ja, es gibt fast nix neues mit weniger als 5 Speichen oder Armen. Von der Citroën 2-Speichen Felge finde ich nicht mal ein Bild mit Google .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.