April 7, 201114 j Moderator Meine Autos werden immer von Hand gewaschen,und den Titel "Ranzkarre" habe ich verliehen bekommen,dazu kann ich nichts...............
April 7, 201114 j Moderator Nein.............definitiv nicht........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..................da bin ich etwas eigen..............:smile:
April 7, 201114 j Nein.............definitiv nicht........da sagt man mir eine gewisse Sturheit nach..................da bin ich etwas eigen..............:smile: Cool, wann darf ich kommen? Mein Schwedengerät ist nämlich grad richtig dreckig. Ich bringe auch Bölkstoff mit
April 7, 201114 j Moderator Ich weiß nicht,ob ich das gut genug machen würde,aber aus der Ruhe bringt mich das nicht,und Bier (Kölsch) gibts hier immer................:smile:
April 7, 201114 j Mitglied Ich weiß nicht,ob ich das gut genug machen würde,aber aus der Ruhe bringt mich das nicht,und Bier (Kölsch) gibts hier immer................:smile: DER grund, nicht zu kommen
April 7, 201114 j Moderator Also,es gibt Riesling,Kerner,Weißburgunder,Grauburgunder,Rosé,Spätburgunder,und wenn ich weiß das Du kommst wäre auch Trollinger da..............
April 7, 201114 j Glaub ich nicht, das wär ja undurchsichtig Also so wie die billigen Aufkleber aus der Bucht & Co?
April 7, 201114 j http://www.sign-ware.de/images/php/thumb.php?i=aW1hZ2VzL3Byb2R1a3RlX25ldS8zOF82NTE1XzcxW10uanBn&t=standard Nur ein beispiel das es auch durchsichtiges Gummi gibt. ;) Wenn mein Vater von seinem Urlaub zurück ist werde ich ein foto machen vom Emblem. Ist aber original kein zubehör Emblem.
April 7, 201114 j http://www.sign-ware.de/images/php/thumb.php?i=aW1hZ2VzL3Byb2R1a3RlX25ldS8zOF82NTE1XzcxW10uanBn&t=standard Nur ein beispiel das es auch durchsichtiges Gummi gibt. ;) Wenn mein Vater von seinem Urlaub zurück ist werde ich ein foto machen vom Emblem. Ist aber original kein zubehör Emblem. Klar gibt' durchsichtige Gummis, werden aber im Allgemeinen anders angewendet........
April 7, 201114 j Ich weiss ja nicht was ihr unter gummi versteht! Das Gummi das ich meine ,ist eigentlich schon ziemlich hart, man kann es mit dem Fingernagel eindrücken aber es entstehen keine abdrücke. Somit ist das meine meinung nach ein Gummi. Bei Plastik/Lack oder sonst was würde der abdruck bleiben vom Fingernagel oder man kann den Fingernagel gar nicht reindrücken. Klingt alles ganz komisch. Aber es geht immer noch um ein Emblem jungs.
April 7, 201114 j Das Gummi das ich meine ,ist eigentlich schon ziemlich hart, man kann es mit dem Fingernagel eindrücken aber es entstehen keine abdrücke. Ob so was tauglich ist?
April 7, 201114 j Klar gibt' durchsichtige Gummis, werden aber im Allgemeinen anders angewendet........ Echt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.