Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....

Neues Aussendesign mit Eisbär...allgemein nicht so schick und schnell/aggressiv wie der Vorgänger. ...und...jetzt das bereits vermutete Kuriosum: "Made in Germany"

Winterreifen??? Ab Anfang Mai ??

Oder habe ich da was falsch verstanden....

• Antworten 108
  • Ansichten 8,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Es sind schon Sommerreifen ... o.k. wie in der Werbung zu sehen(http://www.conti-online.com/generator/www/com/en/gislaved/automobile/download/leaflet_german_en.pdf) soll das offensichtlich kein Eisbär sondern ein Braunbär sein ...

(toller Werbespruch, alle Achtung)

das ist aber auf dem Reifen auf Grund der Farbgebung auch schlecht zu erkennen...müsste also eher ein Schwarzbär sein *g*

mit dem "alten" V-Profil...
"altes V-Profil" ? ...ist das ein ausgemustertes Conti Profil?

Empfehlung Sommerreifen Auf Thema antworten

Hallo!

Ich wollte ja wie gesagt Michelin-Reifen aus Überzeugung montieren lassen,mein Reifenhändler empfahl mir den Hankook Evo S1,eine absolut klasse Wahl,ich bin sehr zufrieden damit,und habe ganz nebenbei pro Reifen ca.100€ gespart.Mal sehen,wie es mit dem Verschleiß aussieht.Der Grip bei trockener und nasser Straße ergibt für mich keinen spürbaren Unterschied,das Laufgeräuch ist super leise.

Gruß,Thomas

"altes V-Profil" ? ...ist das ein ausgemustertes Conti Profil?

so in etwa.... such mal nach Beiträgen von Gi.Pi. der hat das mal ausführlich erklärt.

/To

Vielen Dank Targa, für's rausuchen. So ungefähr hab ich mir das schon vorgestellt...moderne Zeiten halt... *g*

Abgesehen davon, sind die Gislaved halt recht preiswert...mal sehen, was die Langzeiterfahrung bringen wird

Toyo und Marangoni haben bereits die "modernen" Profile in preiswert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.