Veröffentlicht April 18, 201114 j Guten Tag wer kann mir bitte Tipps geben, wie wir bei unserem 98er Cabrio die Rücksitze "schonen" können. Wir nehmen auf Kurzstrecken Kinder in Kindersitzen mit. Gibt es z.B. Anbieter für spezielle Schonbezüge u.ä. Danke im Voraus Michel
April 18, 201114 j Wegen verschmutzung oder weil die Kindersitze scheuern? Bei letzterem würde ich die Kindersitze an den Problemstellen polstern. z.B. mit Filzband aus dem Sanitärbedarf. Fertige Sitzbezüge hab ich noch nicht gesehen. Aber da die Rückenlehne umklappbar ist und die Sitzfläche einfach rausgenommen werden kann, kann man die beiden recht einfach mit was selber angepasstem überziehen. Flemming
April 18, 201114 j Habe mir diese bestellt...weil, hinten muß bei mir ab und an der Hund (groß) rein...da brauche ich was robusteres als nur Stoff: http://www.cars-wuppertal.eu/epages/61492515.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61492515/Products/%22Tuning%20Sitzbez%C3%BCge%20Schonbezug%20Kunstleder%20Schwarz%22 Bieten nicht gerade diiiiie Optik, aber einfach mit nem feuchten Lappen den Dreck abwischen hat auch was :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.