Veröffentlicht April 18, 201114 j Hallo, bin seit letzten Dezember Saab-Fahrerin und suche in Hannover eine freie Saab Werkstatt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal......
April 19, 201114 j Hallo flowermix, ich habe seit November 2010 einen Saab. Werkstatt ist so eine Sache hier in der Gegend. Falls ich was machen lassen muß würde ich zu dieser Adresse fahren. Die Werkstatt gibt es schon ziemlich lange. http://scaniabeistania.de/index.htm Gruß Salle
Januar 5, 201213 j Vergölst in Stöcken. Meister Witte ist sehr fähiger, erfarener und engagierter Saabfan. Kann die klassiker und die neueren Modelle.
April 26, 201213 j Meister Witte hat es richtig drauf - habe gerade einen kompletten Motorwechsel an meinem YS3D Cab von ihm machen lassen. Der Mann weiss was er tut, er war früher bei Scan Auto am Alten Flughafen. Kurz nachdem mein Wagen fertig war hatte er schon wieder einen 9-5 auf der Bühne. Grosse Empfehlung! Viele Grüsse Matt
April 27, 201213 j Kann KK-Autotechnik in Neustadt empfehlen (siehe Hilfeliste)! Gruß Markus ....ich auch!
Mai 18, 201213 j Meister Witte hat es richtig drauf - habe gerade einen kompletten Motorwechsel an meinem YS3D Cab von ihm machen lassen. Der Mann weiss was er tut, er war früher bei Scan Auto am Alten Flughafen. Kurz nachdem mein Wagen fertig war hatte er schon wieder einen 9-5 auf der Bühne. Grosse Empfehlung! Viele Grüsse Matt Der 9-5, den du oben genannt hast, ist meiner:smile: (wie klein die Welt doch ist) vielen Dank für den Verkauf deines alten Turbo's meiner lief zwar noch, aber die Schaufeln waren "angeknabbert" Ich kann Herrn Witte auch nur weiterempfehlen.
Juli 16, 201212 j Hallo, gut ist auch die Esso Werkstatt in Ahlem, da habe ich meinen 9-3 Cab vom Meister Fricke gekauft. Einfach mal fragen. Sind auch für Oldies gut zu haben, incl. Lackiererei...
Dezember 20, 201311 j Aber mit Speedparts-Teilen kommen sie nicht so schnell rüber. Meine Bestellung ist seit 12 Tagen unbeantwortet! Eigentlich sollte das schneller gehen, vielleicht ist das "Weihnachtsgeschäft" Schuld......
Juli 20, 20159 j Hier ist ja länger nix passiert, gibt es vielleicht mal etwas Neues zur Werkstattsituation in H? Grüsse Matt
Juli 20, 20159 j Danke, da hab ich auch gerade reingeschaut. Sieht ja wenig ergiebig aus in der Landeshauptstadt und Umgebung...
Juli 20, 20159 j Also Matt, wer leider nicht mehr in der Liste steht, warum auch immer ist Herr Witte (Saab Meister seit den 80er Jahren) Er arbeitet bei Vergölzt in der Alten Stöckener Str. Hannover/Stöcken Wie gesagt, stand auch mal in der Liste, ist aber raus. Stehen immer Saabs auf dem Hof und nur er geht da bei. Edit: Sehe gerade, er ist in #5 auch benannt worden.
August 7, 20159 j Hallo SAAB-Kollegen, der Meister Witte von Vergölst Hannover/Stöcken hat sich wohl umorientiert. Sollte jemand hier in direktem Kontakt mit ihm stehen, wäre die Veröffentlichung seiner neuen Wirkungsstätte an dieser Stelle außerordentlich begrüßenswert! Schon einmal herzlichen Dank!!
August 13, 20159 j Haben sie dir nicht gesagt wo er hin ist? Als ich vor etwa 8 Wochen angerufen habe, war er noch da, aber im Urlaub. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er nochmal wechselt, eher das er in Rente gegangen ist.....
August 14, 20159 j Genau, dass er sich im Urlaub befindet war auch mein letzter Stand bis ich fragte, wann der Meister wieder erreichbar sei. Da wurde dann mit: "er hat sich umorientiert" geantwortet. Ob Vergölst Auskunft über den Verbleib des Meisters gibt halte ich für unwahrscheinlich (indiskret?), aber ein Versuch ist es wert...
August 15, 20159 j Wenn ich wieder in D bin, frage ich mal nach. Als "Stammkunde" (siehe mein Temperaturthema) bin ich da mit allen per du. Bin mal gespannt ob er auch sein "Lager" mitgenommen hat:biggrin:
August 27, 20159 j So, nun meine Rückmeldung wie versprochen. Es ist so wie ich es mir dachte, er ist in Rente........
September 1, 20159 j Gute Erfahrungen mit Autohaus Bartels GmbH, Höfestr.5, 30916 Isernhagen/ Neuwarmbüchen, Tel.:05139/89980 gerade Drosselklappe und Zündkassette gewechselt. SAAB-Dealer seit 25 Jahren, macht weiter SAAB-Service. Originalersatzteile sind zwischen 1-3 Tagen besorgt (ORIO AB). TromboneAERO
September 3, 20159 j Sorry das dir widersprechen muss ich komme aus neuwarmbüchen und das ist ein Opel Händler mit saab Flagge seit 2003, wenn beim Wechsel einer ZK und einer drosselklappe Fehler gemacht würden dann würde ich dem Mechaniker noch nicht mal eine Nagel zum bildaufhängen anvertrauen, wo ich dir zustimmen muss ist die teilebeschaffung , geht schnell ( wenn man selber die teilen mitbringt ). Die Preise finde ich auch häftig habe für das wechseln einer achsmanschette 189 Euro bezahlt und nach zwei Wochen War sie hin was dann auf Garantie gemacht wurde ! Kundk kann ich auch nur empfehlen Witte wurde gekündigt aber ich hätte seine Handynr er will irgendwo wieder weitermachen hat aber noch nichts und würde sich dann wieder melden wenn er was hat ! Was auch noch geht ist das autohaus finke in Laatzen bei Herrn Malik ist man gut versorgt ! Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch bei mir melden eine tech2 habe ich auch Gruss marcus
September 3, 20159 j Mitglied Gute Erfahrungen mit Autohaus Bartels GmbH, Höfestr.5, 30916 Isernhagen/ Neuwarmbüchen, Tel.:05139/89980 gerade Drosselklappe und Zündkassette gewechselt. SAAB-Dealer seit 25 Jahren, macht weiter SAAB-Service. Originalersatzteile sind zwischen 1-3 Tagen besorgt (ORIO AB). TromboneAERO kann ich leider auch nicht weiterempfehlen haben sich 2006 beim der Reparatur der Antriebswellendichtung nicht mit Ruhm bekleckert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.