November 21, 20222 j [mention=7002]hansalfred[/mention] kannst Du aktuelles zu dem "Meister Witte" nennen? Wenn der doch nicht im Ruhestand ist, sondern immer noch und immer noch gut an Saabs schraubt, kann er auch wieder in die Werkstattliste aufgenommen werden
November 21, 20222 j geht doch mal nach Hannover-Ahlem zu ATW (Endstation Linie 10, gegenüber Esso-Tankstelle, gehört auch dazu) mit Meister Fricke. Gas-Umbau macht er auch. Hat derzeit 3 Saabs von uns in der Kundschaft, einen von einem guten Freund, mehrere andere. So wie ich es überblicken kann ungefähr 2 901, 1 902, 5 9-3 und 3 9-5. Macht auch Oldtimer sehr gerne.... [mention=7518]Coopereins[/mention] ist das immer noch eine aktuelle Empfehlung?
November 24, 20222 j Meister Fricke ist auch in Ruhestand....ATW klappt aber noch....ggf. über mich anfragen.
November 24, 20222 j Meister Fricke ist auch in Ruhestand....ATW klappt aber noch....ggf. über mich anfragen. ATW?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.