Juli 25, 201212 j Autor Passen eigentlich die Türpappen aus dem 9-3I in den 902? Die Teilenummern sind zwar unterschiedlich, aber das könnte z.B. schon aufgrund der Farbgebung der Grund sein. Passen sie von Forum und Aufnahmepunkten her?
Juli 25, 201212 j Autor genau das wollte ich klären. Hab ich das richtige Forum zu den Pappen? und wenn die von der Form auch noch passen wäre es prima....
Juli 26, 201212 j Autor Passen eigentlich die Türpappen aus dem 9-3I in den 902? Die Teilenummern sind zwar unterschiedlich, aber das könnte z.B. schon aufgrund der Farbgebung der Grund sein. Passen sie von Form und Aufnahmepunkten her? weiß das echt keiner?
Juli 26, 201212 j weiß das echt keiner? solange du nicht vom 2trg auf 4trg oder umgedreht....passen die pappen aber wer will schon die komischen farben vom 9-3 im 900II
Juli 27, 201212 j Autor danke majoja02. Ich wollte erstmal grundsätzlich wissen, ob das geht. Die Pappen für den 9-3I gab es auch mit Leder - und das wäre ja mal eine Idee. Und das Schwarz sollte doch farblich passen.
Juli 27, 201212 j danke majoja02. Ich wollte erstmal grundsätzlich wissen, ob das geht. Die Pappen für den 9-3I gab es auch mit Leder - und das wäre ja mal eine Idee. Und das Schwarz sollte doch farblich passen. naja in leder hatte auch der talladega
Juli 27, 201212 j da magst du recht haben! ;-) sonst bleiben ja die hochbeinigen bergziegen (9-3) aero ;-) ist die chance auch höher für einen 4trg etwas zu finden
Juli 27, 201212 j Schwarze Leder-Türpappen für 9-3 I Viertürer Hallo 42 (mit dem Fertan-Lieblings-Hemd, ich erinnere mich gut!), Wenn ich Deinen Post #332 richtig verstehe, suchst Du schwarze Leder-Türpappen für Deinen 900 II Viertürer ? Ob die Türpappen vom 9-3 I passen, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hoffe, dieses Forumsangebot hier hilft Dir weiter. Grüssli und allzeit gute Fahrt ! Schwedenrakete
Juli 27, 201212 j Autor und ich erinner mich noch gut an Deinen Fleckentfernungshinweis Das Hemd leistet immer noch gute Dienste. Du hast den Post richtig verstanden. Das Angebot ist tatsächlich der Hintergrund meiner Frage. Grüße zurück und Dir auch gute Fahrt
Oktober 3, 201212 j Autor die 200.000km sind heute erreicht, besondere Vorkommnisse: keine [ATTACH]66442.vB[/ATTACH]
Oktober 4, 201212 j Autor nein, hab ich nicht. irgendwie sind mir die Teile doch zu teuer. Sitze such ich natürlich immer noch.
Februar 2, 201312 j Autor km Stand: 201085 Rost am Radlauf Fahrerseite beseitigt, neuer Endschalldämpfer, Alle Birnen drittes Bremslicht getauscht, ein paar Birnchen im Innenraum getauscht. Ergebnis: TÜV/AU "ohne festgestellte Mängel" Was will man mehr?
Februar 2, 201312 j Was will man mehr? Alles was ich jetzt sagen könnte würde beim nächsten Stammtisch gegen mich verwendet werden :D
Februar 2, 201312 j Was will man mehr? minus 2 Zylinder, plus Turbo? Nein, im Ernst, Glückwunsch und alles Gute mit dem 1-Euro-Wagen!
Februar 3, 201312 j Autor Für Transportaufgaben istr der 902 natürlich genauso gut geeignet, wie es der 9-5 war. Tagesauto ist er genauso wie der 901.
Februar 26, 201312 j Autor Die Zulassungszahlen, Stand 01.01.2013: 36 zugelassen Saab 900, 2.5 V6 (Typschlüssel 383) in Deutschland. Innerhalb eines Jahres wurden also fünf aus dem Verkehr genommen. Wenn das so weiter geht fahr ich bald den Letzten seiner Art.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.