März 26, 20205 j Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren. Könnte man dazu Hammerite Hammerschlag nehmen?
März 26, 20205 j A.T.U.-Tuning... Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren. Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative …… Gruß, Thomas
März 26, 20205 j Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative …… Gruß, Thomas Und haltbarer...wie schnell rutscht man mal ab oder setzt die Nuss etwas beherzt auf die Schrauben, schon ist der Lack angegrabbelt
März 28, 20205 j Und haltbarer...wie schnell rutscht man mal ab oder setzt die Nuss etwas beherzt auf die Schrauben, schon ist der Lack angegrabbelt Das kann ja jeder so machen wie er möchte…… Gruß, Thomas
März 28, 20205 j Ein gutes Zinkspray, passend zum Lamellenzink im Original, war meine Lösung. Sieht am originalsten aus.
April 5, 20205 j Hallo, wenn 2-3 Wochen (evtl. auch mehr...) Lieferzeit keine Rolle spielt, hier gibt's auch genügend Angebote in allen Variationen: https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20200405004207&SearchText=radschraubenkappen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.