Oktober 28, 20177 j Ok, aber für den Moment gehe ich richtig in der Annahme, dass man mit einem qualitativ hochwertigen mineralischen 10W-40 zumindest nichts falsch macht. Die Spezifikation ist auch für meinen 96er 20.LPT angegeben. Das bekommt er seit vier Jahren. Das Getriebe ist sehr gut schaltbar. Bei den bisherigen Wechseln gab es keinerlei Schlieren, die auf erhöhten Abrieb o.ä. hinddeuten. [mention=1307]René[/mention] Mit dem Buchtip habe ich Dir ja einen Floh ins Ohr gesetzt...
Oktober 28, 20177 j Ok, aber für den Moment gehe ich richtig in der Annahme, dass man mit einem qualitativ hochwertigen mineralischen 10W-40 zumindest nichts falsch macht. Dies entspricht auf jedne Fall der SAAB-Herstellervorschrift. Und frisches Öl ist sicher immer besser, als ewig altes. [mention=1307]René[/mention] Mit dem Buchtip habe ich Dir ja einen Floh ins Ohr gesetzt... Ja Thorsten, ich finde das Werk richtig toll. Und momentan liest sogar Andreas das Buch.
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