Zum Inhalt springen

CD-Wechsler ausgebaut, Radio + Navi funktionieren nicht mehr

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bei meinem Saab 9-3 II ist leider der 6-fach CD Wechsler defekt.

Die CD´s werden normal eingezogen und auch wieder ausgespuckt, drehen sich aber nicht, werden nicht gelesen und es erscheint immer CD Fehler.

Ich habe mehrere Original-CD´s versucht, klappt nicht. Ich habe bisher alle Tipps, die ich hier im Forum lesen konnte versucht...

20 x cd rein/raus, mal von der Sicherung nehmen, Reinigungs-CD etc.

Ich habe vor, nur den CD-Wechsler auszubauen und zur Reparatur zu schicken.

Der Ausbau hat schon mal geklappt, leider geht mein Radio nicht mehr und auch das Navi nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne den CD Wechsler das Radio und Navi zum laufen zu bekommen?

Das wird sicher etwas dauern, bis der Wechsler hoffentlich rapariert zurück ist und so lange ohne Radio und Navi geht nicht.

Kann mir jemand hier helfen?

Vielen Dank

falsches Unterforum

sorry und vielen dank

hab den beitrag nochmal in saab 9-3 II eingestellt, kann ich den obigen wieder löschen?

vg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.