Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches problem. Mein auto saugt die batterie leer. Ich habe eine vermutung und zwar. Da mein Cd wechsler spinnt habe ich zufällig einmal in der nacht bemerkt wenn alle lichter aus sind und zünschlüssel auch abgezogen ist der cd wechsler immer wieder aufleuchtet und die cds kurz durchwechselt. gibt es ein bekanntes problem??? bin echt ratlos und wäre für jede hilfe dankbar.

vielen dank

Sicherungen einzeln ziehen und nachmessen, wie genau steht in der KB.
  • Autor
ja hab ich schon gemacht aber der kreichstrom bleibt bei ca 2,8A. hat noch irgendjemand eine idee? danke trotzdem

2,8A ist kein Kriechstrom!

Und wenn Du das mit dem Sicherungen ziehen schon gemacht hast, dann weisst Du ja auch, durch welche Sicherung diese 2,8A fliessen, oder ?

Hast Du schonmal den CD Wechsler abgezogen ?

Schonmal ueber MP3s nachgedacht ?

• 3 Wochen später...
  • Autor
Hallo zusammen, also es war das Zündschloss defekt. Danke nochmal an alle. Vielen Dank

Hm, scheint ja beliebt zu sein bei Saab. Ist das bei anderen Marken auch so :hmmmm: :hmmmm2: Defekte Zündschlösser kannte ich bei anderen Marken bisher nur wenn der Wagen aufgebrochen wurde. :dontknow:

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.