Juni 3, 201114 j Autor Hmm. Habe heute festgestellt, dass sich das tackende Teil (was immer es auch war) selbst repariert hat. Jedenfalls im Moment tackt nichts mehr. Vielleicht liegt's daran, dass am Tacho die 1000er umgeschaltet haben??? Das erinnert mich an den VW Käfer, den wir Mitte der Achtziger als Zweitwagen hatten. Eines Tages ging die Lenkung sehr schwer ich ich brachte ihn zu einer freien Werkstatt, der sich nach einer gebrauchten Lenkung umschauen wollte. Da er nach 4 Wochen immer noch keine gefunden hatte, holte ich den Käfer ziemlich sauer wieder ab und dachte mir auf dem Heimweg "Ok, das war's jetzt eben dann, dann kommst du halt auf den Schrott". Und dann fuhr ich um eine Kurve und auf einmal kam mir die Lenkung sehr leichtgängig vor und ich hielt an, um das im Stand zu prüfen. Und siehe da: ein Wunder! Die Lenkung war wieder ok! Und so blieb sie auch die nächsten Jahre.
Juni 3, 201114 j hmm. Habe heute festgestellt, dass sich das tackende teil (was immer es auch war) selbst repariert hat. Jedenfalls im moment tackt nichts mehr. Vielleicht liegt's daran, dass am tacho die 1000er umgeschaltet haben??? Das erinnert mich an den vw käfer, den wir mitte der achtziger als zweitwagen hatten. Eines tages ging die lenkung sehr schwer ich ich brachte ihn zu einer freien werkstatt, der sich nach einer gebrauchten lenkung umschauen wollte. Da er nach 4 wochen immer noch keine gefunden hatte, holte ich den käfer ziemlich sauer wieder ab und dachte mir auf dem heimweg "ok, das war's jetzt eben dann, dann kommst du halt auf den schrott". Und dann fuhr ich um eine kurve und auf einmal kam mir die lenkung sehr leichtgängig vor und ich hielt an, um das im stand zu prüfen. Und siehe da: Ein wunder! Die lenkung war wieder ok! Und so blieb sie auch die nächsten jahre. nr: 5 lebt !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.