Veröffentlicht Dezember 22, 200420 j Hallo Leute habe mit meinem 9000 2.3 Turbo Jg.91 Automat ein paar Problemchen. 1. Problem Der Leerlauf funktioniert eigentlich einwandfrei (ca. 1000 U/min), wenn ich aber z.b. beim überholen das Gaspedal durchtrete und der Motor im oberen Drehzahlband ist, so sinkt danach der Leerlauf auf ca. 400 U/min. Danach muss ich den Motor ausschalten wieder einschalten und alles ist wieder in Ordnung. Hatte das Fahrzeug während 2-3 Monaten nicht mehr gebraucht, danach hat diese Macke angefangen. Könnt es vielleicht der Leerlaufregler sein? 2. Problem Sitzheizung Fahrerseite geht nicht, Drähte auf dem Sitz sind nach optischer Kontrolle in Ordnung (keine Verbrennungsspuren auf dem Sitz und an der Rückenlehne), Schalter wurde gewechselt. Meine Fragen: Wieviel Spannung muss anliegen? Wieviel Widerstand haben die Stufen 1+2+3? Könnte der Temp-Fühler auf dem Sitz defekt sein? Ist dies ein PT-100 Fühler? An was könnte es noch liegen? 3. Problem Tachoanzeige defekt. Wo sitzt der Impulsgeber bzw. wie sieht der aus? Für eure Hilfe danke ich zum voraus. Gruss heino
Dezember 23, 200420 j Zu 1): Leerlaufregler, Temp.sensor, Drosselklappenschalter (Dämpfer, falls vorhanden, glaube aber nicht bei dem Modell), Unterdruckschlauch lose / Buchse undicht. zu 2): Regler selber (einfach mal den vom Beifahrer umstecken und sehen obs dann tut, Temperaturfühler (passiert schon mal), Die Drähte am besten durchmessen, muß nicht unbedingt schwrze oder braune Stellenb zeigen zu 3): Steckt im Getriebe (Zur Spritzwandseite) mit einer Elektroverkabelung. Kann aber auch am Tacho selber liegen.
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