Zum Inhalt springen

Früher als er noch..........

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ja Früher war er noch neu und hatte erst 120 Km auf dem Tacho, jetzt knapp 20 Jahre und 160`000 Km später, sieht er fast genau gleich aus, ausser früher, hatte er nur gewöhnliches Wachs drauf, jetzt ist frisches Swizol drauf und andere Felgen:biggrin:

welches von den Bildern ist das neuere:confused:

dürfte nicht so schwer sein, denn es ist am gleichen Ort aufgenommen:cool:

[ATTACH]55168.vB[/ATTACH][ATTACH]55169.vB[/ATTACH]

Kopie(2)vonSAABAEROSCHWAIEN.thumb.jpg.b98fc477dbadc2965b708c9864a219af.jpg

schweien2.JPG.865946f7ecb57ceb003ac95dbff16bbc.JPG

wo ist denn der Schuppen geblieben?

hmm - ich habe ja einen verdacht . . . . es scheint, da fehlt auch noch ein Baum . . .:biggrin::vroam:

Analog- und Digitalfotos. Deutlicher Unterschied. ;-)
  • Autor
wo ist denn der Schuppen geblieben?

wurde durch eine Feuerwehrübung verraucht :biggrin:

hmm - ich habe ja einen verdacht . . . . es scheint, da fehlt auch noch ein Baum . . .:biggrin::vroam:

Leider wurde der Kirschbaum gefällt:frown:

• Autor
Analog- und Digitalfotos. Deutlicher Unterschied. ;-)

wobei da ältere Foto gescannt wurde und das neue durch ein EIFON gemacht wurde:biggrin:

Jupp.....das Ei-Fon hat wie die meisten anderen Minikameras einen leichten Blaustich. Aber schnieke ist er trotzdem.

sorry,

ich unhöflicher Mensch habe natürlich überhaupt nicht die Pflege und das Auto selbst gewürdigt.

20 Jahre ist eine feine Sache ! Sieht gut aus !

• Autor
die Pflege und das Auto selbst gewürdigt.

20 Jahre ist eine feine Sache ! Sieht gut aus !

eines muss man auch dem Zwischenbesitzer sagen, denn bekannterweise war er ja Zwischen 1999 und 2010, 11 Jahre bei einem anderen Besitzer.

er hat ihn auch sehr liebevoll gepflegt!

Aber wo sind die derbe Heckblende und das schöne Nummernschild hin...
  • Autor
Aber wo sind die derbe Heckblende und das schöne Nummernschild hin...

das Nummernschild ist Heute auf meinem 9-3 ll SC (ist auch auf einigen Bilden zu sehen)

Die Nummer wo jetzt drauf ist, ist ne WECHSELNUMMER und die teilen sich der Grüne und das Cabrio einander

Die Heckblende war beim Zwischenbesitzer gschrottet, hab lange gebraucht bis ich wieder ein Orginales hatte

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.