Veröffentlicht Juni 6, 201114 j :smile: Hallo SAAB Gemeinschaft, lange haben wir keine Treffen im Nord-Ostbereich des Bodensees durchgeführt. :eek: Ich bin der Ansprechpartner des Deutschen Saab Club für den Bodensee. Die Gruppe sollte doch wieder aktiv werden und so wende ich mich an alle Mit- und Nichtmitglieder zur Kontaktaufnahme. Es würde mich freuen, bald positive Rückmeldungen zu erhalten. Mit saabistischen Grüssen Joe:smile:
Juni 6, 201114 j [quote name='Joe Austria'] lange haben wir keine Treffen im Nord-Ostbereich des Bodensees durchgeführt.[/quote] Hi Joe, wann und wo?
Juni 6, 201114 j Sali Joe, halte mich auf dem Laufenden, bin gerne bei einem Treff oder mehreren mit Frau dabei.:biggrin:
Juni 6, 201114 j Autor [quote name='99 SR']Sali Joe, halte mich auf dem Laufenden, bin gerne bei einem Treff oder mehreren mit Frau dabei.:biggrin:[/QUOTE] Sali Heinz, Selbstverständlich, für Freunde bin ich immer am "Laufen den" :biggrin::biggrin:
Juni 6, 201114 j [URL="http://www.saab-cars.de/members/ulli9000.html"][B]Ulli9000[/B][/URL] [B]Forenvirus im Anfangsstadium[/B] Registriert seit : 06.06.2011 Beiträge : 1 Willkommen im Club!
Juni 6, 201114 j Autor [quote name='Ulli9000']Hallo Joe Danke für den ersten Anstoss. Bin natürlich mit dabei. Ulli[/QUOTE] Das will ich doch hoffen, als alter Weggefährte! :cool::biggrin:
Juni 7, 201114 j Hallo Jo, nachdem ich jetzt dann auch Pensionär bin und nicht mehr von morgens 06:00 Uhr loc bis abends 20:00 Uhr loc in der Tretmühle bin, habe ich auch wieder Zeit für die saabigen Dinge des Lebens. Wäre dabei. Grüße aus dem Allgäu (auch an Ulli) Joachim
Juni 7, 201114 j Autor [quote name='radartarget']habe ich auch wieder Zeit für die saabigen Dinge des Lebens. Wäre dabei. Grüße aus dem Allgäu (auch an Ulli) Joachim[/QUOTE] Es freut mich, dass es wieder zu etwas kommt, Ulli ist an einem Lokal dran und sobald dies fix ist, geht es wieder los!
Juni 7, 201114 j [quote name='Joe Austria'] sobald dies fix ist[/quote] ...wenn es zeitlich passt...komme ich gern :smile:
Juni 7, 201114 j Autor [quote name='scotty']...wenn es zeitlich passt...komme ich gern :smile:[/QUOTE] Du siehst es dürfte sich bald etwas ergeben. bleib an der Seite dran :smile::smile:
Juni 7, 201114 j ......falls es bei mir passt, komm ich auch, fahr aber gerade bertone oder dyane, alle saabs grad abgemeldet..... darf man au mit fremdfabrikaten kommen.........
Juni 8, 201114 j Hallo Jo hoffe aber, dass das Lokal in der Nähe der A96 ist und nicht wieder Richtung FN oder gar in Richtung Meckenbeuren .... ;-))) Joachim
Juni 8, 201114 j Autor [quote name='uusikaupunki59']......falls es bei mir passt, komm ich auch, fahr aber gerade bertone oder dyane, alle saabs grad abgemeldet..... darf man au mit fremdfabrikaten kommen.........[/QUOTE] kann bei mir im Winter auch passieren (Chevi)
Juni 8, 201114 j Autor [quote name='radartarget']Hallo Jo hoffe aber, dass das Lokal in der Nähe der A96 ist und nicht wieder Richtung FN oder gar in Richtung Meckenbeuren .... ;-))) Joachim[/QUOTE] na logo, auch in meinem Sinne! Ulli macht das sicher gut!:smile:
Juni 8, 201114 j Hallo Zusammen, wenn ihr mal einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein, inkl Eintritt macht, meine Frau und ich würden gerne mit machen! Gruess aus der Nordwestschweiz!
Juni 8, 201114 j Autor [quote name='Regio-Rider']Hallo Zusammen, wenn ihr mal einen Ausflug zum Schloss Neuschwanstein, inkl Eintritt macht, meine Frau und ich würden gerne mit machen! Gruess aus der Nordwestschweiz![/QUOTE] Was sagt der "Mob" dazu?:biggrin::biggrin: bitte tragen?:biggrin::biggrin:
Juni 8, 201114 j [quote name='Joe Austria']Was sagt der "Mob" dazu?:biggrin::biggrin: bitte tragen?:biggrin::biggrin:[/QUOTE] Der Mob wird nicht gefragt, sonst gibts HOT DOG:biggrin:
Juni 8, 201114 j Ist schon irgendwo angedacht, wo der Treffpunkt wäre? Nun, von Stuttgart ist man über Land ja relativ flott am Teich. Würde mich auch ansprechen.
Juni 8, 201114 j Autor [quote="Südschwede, post: 755289"]Ist schon irgendwo angedacht, wo der Treffpunkt wäre? Nun, von Stuttgart ist man über Land ja relativ flott am Teich. Würde mich auch ansprechen.[/QUOTE] Aber bitte:eek:! Von wegen Teich! Die aktuelle Wasserversorgung von St. Gallen (CH), die nur 5% Quellwasser haben und auf deutscher Seite von Stuttgart, Mannheim und Ludwigshafen. Der Bodensee hat Trinkwasserqualität.:cheers: Bei uns geht es um das Saabtreffen und nicht um Wasser. :driver: Der Treffpunkt wird sich im Bereich von A96 und B31 einrichten lassen. :shakehands:
Juni 8, 201114 j [quote name='Joe Austria'] Von wegen Teich! [/QUOTE] Wenn man wie ich von der Ostsee kommt, ist das ein Teich. :tongue: :biggrin: [QUOTE] Der Bodensee hat Trinkwasserqualität.:cheers: [/QUOTE] Ich weiß. Kommt in Stuttgart aus dem Hahn und im Teich habe ich schon oft gebadet. Habe 2 Jahre in FN gewohnt. :smile: [QUOTE] Der Treffpunkt wird sich im Bereich von A96 und B31 einrichten lassen. :shakehands: [/QUOTE] Danke! :smile:
Juni 21, 201114 j [b]Wie siehts aus? Treffen wir den Joe und Dieter Menzel vielleicht in Sigmaringen?[/b] Preview!!!!! Saab-Club Mittlerer Neckar: Saab-Ausfahrt am 10. Juli 2011 Start 10:00 Uhr Tübingen Datum: 10. Juli 2011, Startzeit: 10 Uhr Treffpunkt: SAAB Zentrum Tübingen - Autohaus Heim GmbH. Auto-Heim: 72072 Tübingen Ernst-Simon-Str. 14 [url]http://www.facebook.com/pages/1-Deutscher-SAAB-Club-eV/158050731358[/url] Strecke: Südliche-Schwäbische-Alb-Rundfahrt ab TÜ über Engstingen (Highlight: Besuch Automuseum), Picknick-Pause auf der Alb, weiter Richtung Sigmaringen, Donauaufwärts entlang, über "Naturpark Oberes Donautal", Zollernalb zurück nach TÜ mit gemütlichem Ausklang (bei gutem Wetter: Biergarten). Details gibt es vor Start der Ausfahrt. Darüber hinaus noch ein paar Infos: Wir wollen während der ersten Hälfte der Tour bei schönem Wetter ein Picknick einlegen (Selbstversorgung!) bzw. bei nicht so gutem Wetter ein Vesper in einer Gaststätte einnehmen. Wir planen im Verlauf der Strecke mehrere Sammelpunkte ein, damit sich "verloren gegangene" Fahrzeuge wieder dem Troß anschließen können. Felix, Nico und Thomas freuen sich schon sehr auf die Saab-Ausfahrt Jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter Viele Grüße Thomas, Felix, Nico , Christoph . PS: Es wäre gut, wenn die Teilnehmer sich bitte bei Nico per E-Mail anmelden, damit wir vorab einen Überblick der Teilnehmer haben (z.B. für die Anzahl der Roadbooks) E-Mail: [email]nv@vetter-mediendesign.de[/email] oder per Telefon: 0151-17255545 .
Juni 21, 201114 j schade hätte mich gerne in Sigmaringen mit Joe bei euch eingeklinkt, der Sonntag ist leider schon verplant
Juni 21, 201114 j Autor Leider nicht möglich, vielleich beim nächsten Mal!:biggrin: Die Einladung kommt zu spät!:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.