März 10, 20196 j Moin Moin! Habt Ihr für März wieder ein gemütliches beisammen Sitzen geplant? Freu mich darauf :)
März 10, 20196 j Moin Moin! Habt Ihr für März wieder ein gemütliches beisammen Sitzen geplant? Freu mich darauf :) Leupolz?
März 10, 20196 j Ludwig hatte was gutes vorgeschlagen...saaby65 wird das noch wissen.... Ich bin dann in Urlaub ... :biggrin:
März 10, 20196 j Leupolz? Gerne doch. Notiz am Rande: Am 22.März bin ich leider verhindert, würde den 29. bevorzugen.
März 11, 20196 j Bad Wurzach oder Leupolz wäre Marga und mir egal. Am 22. März geht's bei uns, am 29. März geht's nicht.
März 11, 20196 j Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach.
März 11, 20196 j Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach. Schade - wir sind Fans von Leupolz und da ist Belana auch ausdrücklich willkommen, was man von einigen Hotels leider nicht sagen kann.
März 11, 20196 j Hallo Zusammen, Treffen ist immer der letzte Freitag im ungeraden Monat - somit leider der 29.03. - Treffpunkt schaue chnoch - war aber der angedacht beim letzten Treffen, bis auf Ausnahmen/Sommer, die Pizzaria in Bad Wurzach. Stimmt, hatten wir so beschlossen. Schade - wir sind Fans von Leupolz und da ist Belana auch ausdrücklich willkommen, was man von einigen Hotels leider nicht sagen kann. nah ihr habt doch auch einen Oldtimer Wohnmobil... da ist Belana bestimmt immer willkommen....
März 12, 20196 j Stimmt, hatten wir so beschlossen. nah ihr habt doch auch einen Oldtimer Wohnmobil... da ist Belana bestimmt immer willkommen.... Stimmt, aber das fahren wir nur, wenn kein Salz auf der Straße ist.
März 24, 20196 j Nächster Termin steht am 29.03.2019 an, wenn ich mich nicht irre..... Wie besprochen wieder: Pizzaria - 19:00 Uhr / Mühltorstr 11, Bad Wurzach Liebe Grüße!
Mai 20, 20196 j Nächster Termin steht am 31.05.2019 an, wenn ich mich nicht irre..... Habe die Sonne in Leupolz im Kopf.... Wer kommt? Liebe Grüße saaby65
Juli 4, 20196 j Nächster Termin würde am 26.07.2019 anstehen, wenn ich mich nicht irre.....NEIN - diesmal ein Ausflug am 27.07. geplant - Interesse bitte per PN an mich bitte, bis zum 19.07. - damit ich planen kann 3 Saabs haben wir schon.... wenn keiner einen Rückzieher macht..... Grüssle Bearbeitet Juli 4, 20196 j von SAABY65
Juli 13, 20196 j Hallo, ein paar haben sich angemeldet- los geht's in Wolfegg - gegessen wird in der Post
Juli 23, 20195 j Hallo Zusammen, alle angemeldeten Teilnehmer haben eine PN bekommen. Wenn noch ein Nachzügler mitkommen will - bis morgen melden. Gruß SAABY65
Juli 28, 20195 j Guten Tag Zusammen. Ich lege hiermit, nach mehreren Jahren, die Verantwortlichkeit bezüglich der Stammtischorganisation nieder. Es würde mich freuen, wenn sich ein Nachfolger findet. Viele Grüsse SAABY65
August 20, 20195 j Organisator/en gesucht... Da saaby65 die Organisation des Bodensee / Oberschwaben Stammtisches niedergelegt hat (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit) wird jemand gesucht der das weitermacht. Meldungen bitte bei mir (Sorry ich kann das nicht übernehmen) oder natürlich auch einfach hier im Beitrag. Gruß
August 20, 20195 j ...und solang Ihr beim suchen seid kommt Ihr halt in die albregion, soweit ist’s ja nicht ....... .....vorhaben ... ..im september samstags kaffee und kuchen, anschl. lagerfeuerle mit grille...........je nach wetterlag ......im oktober dann tour ..........steige nauf ond widr naah ........ .......im november mal wieder in eine wirtschaft....... ...............im dezember weihnachtsfeier im loewen,bad boll........ so, jetzt koennet Ihr die laeschdige suche ab bissle verschiebe......... achso...die termine reiche ich nach, sobald ich einen kalender hab, bin grad aushausig....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.