Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann wird für uns der nächste Abend günstiger :cool:
  • Antworten 909
  • Ansichten 98,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
das dürfte nach dem heutigen Stand der 26. Juli 2013 sein
Vielleicht werde ich ja ein weiteres Mitglied mit 93 CV im nächsten Jahr, wenn es mit dem Umzug oder zweitwohnsitz Nähe Bodensee klappen sollte.
  • Autor

Wenn ich richtig gelesen habe, im Jahre 2014!

Vielleicht passt es einmal zu einer Besichtigungstour am Bodensee!

• 3 Monate später...
Also wir sehen uns wieder 2014?
  • Autor
Also wir sehen uns wieder 2014?

Hoffe ich doch nicht! War am Do in Karlsruhe und Umgebung! Sehr netter Abend mit der Tram durch die Karlsruher Kraterlandschft!!:eek:

Vielleicht passt es einmal zu einer Besichtigungstour am Bodensee!

sofern ich das genug früh weiss, kann ich den Termin in die Agenda eintragen und noch ein paar Sääbe mit bringen:proud:

• Autor

:smile:

sofern ich das genug früh weiss, kann ich den Termin in die Agenda eintragen und noch ein paar Sääbe mit bringen:proud:

Hoi 99 SR --- was ist früh genug? :cool:

Die Termine für nächstes Jahr flattern schon einer nach dem anderen rein, bis jetzt noch ganz wenige...

Wenn ich es drei Monate vorher weiss finde ich sicher Platz oder im Auswahlverfahren

:top:
  • Autor
Die Termine für nächstes Jahr flattern schon einer nach dem anderen rein, bis jetzt noch ganz wenige...

Wenn ich es drei Monate vorher weiss finde ich sicher Platz oder im Auswahlverfahren

Gibt es den "Mobtunnel" noch? Da kommen Usländer schwer durch? Odr?

Hoffe ich doch nicht! War am Do in Karlsruhe und Umgebung! Sehr netter Abend mit der Tram durch die Karlsruher Kraterlandschft!!:eek:

Und hier gibt es die entsprechende Postkarte zu kaufen:

https://de-de.facebook.com/BuchhandlungamKronenplatz/wall

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/125893-saab-club-bodensee-ka.jpg

ka.jpg.b6e30836df278bbaf7da03dbe3be2450.jpg

• Autor

Guten Morgen Carsten,

hinter der Mauer im Biergarten war es trotzdem sehr schön.

Das nächste Mal im Kühlen Krug!!!

Du hast das prima erledigt!!

Leute, darf jemand von der Alb bei euch mitmachen. Müssen wir halt "von dr alb ra fahre"
  • Autor

Natürlich sofern es sich um SAAB handelt.

Ich bin von 11.-13.10. in Ehingen und dies dürfte in etwa die gleiche Strecke sein.

Der nächste Termin wäre am freitag, 27. September 2013 ab 18.00 Uhr

im GaSTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee, 400 m vor der Österr. "Grenze"

Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" muß notfalls tanken! :smile::smile::smile:

Ganz schlechtes Timing :frown:
  • Autor
ganz schlechtes timing :frown:

??? Wie immer; letzter freitag

Und wie immer keine Bewegung in Sicht :redface:
Natürlich sofern es sich um SAAB handelt.

Ich bin von 11.-13.10. in Ehingen und dies dürfte in etwa die gleiche Strecke sein.

Der nächste Termin wäre am freitag, 27. September 2013 ab 18.00 Uhr

im GaSTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee, 400 m vor der Österr. "Grenze"

Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" muß notfalls tanken! :smile::smile::smile:

Hallo Joe, schade genau in der zeit bin ich nicht da, sonst hätte ich dich in der "Bierkulturstadt" Ehingen auf ein Bier eingeladen. Gruß Peter

• Autor
Und wie immer keine Bewegung in Sicht :redface:

wem sagst du das, mann oder frau hat keine zeit

• Autor
Hallo Joe, schade genau in der zeit bin ich nicht da, sonst hätte ich dich in der "Bierkulturstadt" Ehingen auf ein Bier eingeladen. Gruß Peter

Ich meinte von 11. bis 13.10.2013 in Ehingen, werde sehen wie die Kultur ist!

:beer:

• Autor

Das nächste Treffen ist am Freitag, 27. September 2013 ab 18.00 Uhr

im GASTHOF ZECHER in Lindau am Bodensee an der B 12, 400 m vor der Österr. "Grenze"

Wer sich nach Vorarlberg "verirrt hat" kann notfalls tanken! :smile::smile::smile:

Mist, fa bin ich in NRW und am 28. fahre ich die Saab Ruhrtour mit.

Beim nächsten Mal hoffentlich!

Wir sind leider auch in Richtung Norden unterwegs - Traum 6V
  • Autor

:cool:

Wir sind leider auch in Richtung Norden unterwegs - Traum 6V

Schon lange nicht mehr gesehen!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Peter, gilt dies auch am 11. und 12. 10.? Dann könnte ich dich zu einem Bier einladen!?:beer:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.