Oktober 5, 201311 j Hallo Peter, gilt dies auch am 11. und 12. 10.? Dann könnte ich dich zu einem Bier einladen!? ja, bin erst am 14. wieder da...schade, dann das nächste mal.
Oktober 7, 201311 j Hallo Joe, habe nachgeschaut - sollte nicht gesperrt sein - hab Dir auch eben noch eine geschrieben....
Oktober 7, 201311 j Autor Hallo Thomas, ich habe geantwortet! Der Zeilenumbruch bringt Problem - das dürfte irgendwo ein Hund begraben sein:eek:
November 25, 201311 j Hallo SAAB Bodensee, wer kommt denn zum Treffen am Freitag (29.11.) zum Treffpunkt Lindau:hello:?? Wir wären dabei:top:! Grüßle Thomas:smile:
November 27, 201311 j Autor Heisst das, Du kneifst übermorgen? von wegen, alleine kann ich zu hause auch sitzen ofen ist an, schön warm, hmmmmmmmmmmmmmm
November 27, 201311 j Scotty, und wie sieht´s aus - kommst Du auch.... seit langem wieder:confused:?? Joe, ich habe das richtig gecheckt - Ihr kommt:biggrin:! Was ist mit Ulli:confused:?
November 27, 201311 j Hallo Joe, auch ich wäre gerne mal dabei. Von der Alb aus, sind wir ja schnell am See! Uwe
November 27, 201311 j Ja wau - herzlichen Gruß an Deine Frau!!!! Und halt Dich stramm:coffee: - nicht umfallen..... ALLESALLES GUTE für EUCH!!!!
November 27, 201311 j Hallo Uwe, i.A. Joe (Joe , nimmst es mir nicht übel:cool:) - gerne doch - nur zu - Lindau Zech (200m zur Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher" (im web zu finden) Grüßle Thomas
November 27, 201311 j Autor Ach Thomas, nimmst du es jemanden übel. der dir Arbeit abnimmt? Tischreservierung ist OK, oder soll ich das übernehmen? A guates Nächtli Scotty schick uns ein Foto, daß wir dich auch kennen
November 27, 201311 j NEEE:biggrin:, aber bitte übernimm Du die Tischreservierung:congrats: - ist für mich derzeit etwas kompliziertasdf......vielen Dank:captain:
November 28, 201311 j Autor Also alles OK! Freitag, ab 18.00 bei Zecher in Lindau. Tisch im "Nebenraum, die Glaswand ist offen - unter SAAB reserviert. :captain:oder oder :ridinghorse:oder !!!! cu Joe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.