Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 909
  • Ansichten 98,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo Peter, gilt dies auch am 11. und 12. 10.? Dann könnte ich dich zu einem Bier einladen!?:beer:

ja, bin erst am 14. wieder da...schade, dann das nächste mal.

• Autor
hallo ttw, du hast PN gesperrt!
Hallo Joe, habe nachgeschaut - sollte nicht gesperrt sein - hab Dir auch eben noch eine geschrieben....:confused:
  • Autor
Hallo Thomas, ich habe geantwortet! Der Zeilenumbruch bringt Problem - das dürfte irgendwo ein Hund begraben sein:eek:
  • 1 Monat später...
Hallo SAAB Bodensee, wer kommt denn zum Treffen am Freitag (29.11.) zum Treffpunkt Lindau:hello:?? Wir wären dabei:top:! Grüßle Thomas:smile:
  • Autor
Letztes Treffen war ich da, nur ich!:ciao:
Heisst das, Du kneifst übermorgen? :secruity:
  • Autor
Heisst das, Du kneifst übermorgen? :secruity:

:mad: von wegen, alleine kann ich zu hause auch sitzen :mad: ofen ist an, schön warm, hmmmmmmmmmmmmmm :smile:

:top:
  • Autor
aktuell -8°C :rolleyes:
Scotty, und wie sieht´s aus - kommst Du auch.... seit langem wieder:confused:?? Joe, ich habe das richtig gecheckt - Ihr kommt:biggrin:! Was ist mit Ulli:confused:?
Ich kann leider nicht fest zusagen, wir sind froher Hoffnung (38. Woche) :redface:

Hallo Joe,

auch ich wäre gerne mal dabei. Von der Alb aus, sind wir ja schnell am See!

Uwe

Ja wau - herzlichen Gruß an Deine Frau!!!! Und halt Dich stramm:coffee: - nicht umfallen..... ALLESALLES GUTE für EUCH!!!!
Merci :ciao:
Hallo Uwe, i.A. Joe (Joe , nimmst es mir nicht übel:cool:) - gerne doch - nur zu - Lindau Zech (200m zur Grenze nach Österreich) ab 18:00 Uhr in der Wirtschaft "Zum Zecher" (im web zu finden) Grüßle Thomas
  • Autor
Ach Thomas, nimmst du es jemanden übel. der dir Arbeit abnimmt? :biggrin: Tischreservierung ist OK, oder soll ich das übernehmen? :eek: A guates Nächtli :ciao: Scotty schick uns ein Foto, daß wir dich auch kennen :biggrin: :top:
Reicht das?

kind.gif.6d8fffb849ab32ccef1ad3b2c66e6ea4.gif

NEEE:biggrin:, aber bitte übernimm Du die Tischreservierung:congrats: - ist für mich derzeit etwas kompliziertasdf......vielen Dank:captain:
  • Autor
OK, Boss! :cool:
  • Autor
Reicht das?

Danke, bist du der mit den Flügeln?

Nur, wenn ich vorher den Gummibärchensaft runtergewürgt hab :cool:
  • Autor
Also alles OK! Freitag, ab 18.00 bei Zecher in Lindau. Tisch im "Nebenraum, die Glaswand ist offen - unter SAAB reserviert. :captain:oder :driver: oder :ridinghorse:oder :sheep:!!!! cu Joe
Wir sehen uns morgen - Danke Joe für die Reservierung:adore:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.