Zum Inhalt springen

Dorfkirchen Oldtimer Rallye im Süden Brandenburgs

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Freunde,

ich hoffe ich darf das hier einmal posten. Mein Vater hatte mir eine Email gesendet. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daren:

Hallo Ralf,

im Rahmen meiner karitativen Tätigkeit für den Förderkreis Alte Kirchen Berlin Brandenburg widme ich mich vieler Aufgaben.

So wird in diesem Jahr am 09. und 10. September eine Dorfkirchen Oldtimer Rallye im Süden Brandenburgs durchgeführt.

Hier sucht unser Verein noch Interessenten, die gern einmal in einem kulturellen Rahmen und unter dem Nützlichkeits-Aspekt teilnehmen würden.

Nützlichkeitsaspekt insofern, als damit dringend anstehende bauliche Sanierungsmaßnahmen unterstützt werden.

Auf der (gewiss verbesserungswürdigen) Internetseite www.dorfkirchen-rallye.de sind nähere Informationen zu erhalten.

Kannst Du hier ggf. mit Adressen/Kontakten dienen oder entsprechende Besitzer von Oldtimern hierfür interessieren? Als Saab-Fan fällt mir spontan der Saab 96 ein.

Gern höre ich von Dir.

Dein Vater

Schade... ich darf laut Reglement nicht mitmachen...
  • 1 Monat später...
Ich sollte vielleicht doch schonmal anfangen, meine Akkus zu laden... ist von hier noch wer dabei?
  • 3 Wochen später...
Zur Info: Dorfkirchenrallye ist abgesagt! Grund: zu wenig Meldungen, zu viele Absagen - wg. zu teuer! Schade, ich hatte mich schon angemeldet und war auch bereit, das Meldegeld (250,-) zu zahlen. Beim Hotel musste ich allerdings auch ein wenig schlucken - alles einen Tick zu edel für einen 96er Fahrer. Wollte ich mir dann aber trotzdem gönnen. Nun hat sich das Thema erledigt!

http://www.altekirchen.de/Frameliste/tim.htm

"Auf Frühjahr 2012 verschoben."

Ich finde keine Hinweise zum Reglement, vermute aber, dass meine Fahrzeuge auch zu neu sind, n'est-ce pas?

http://www.altekirchen.de/Frameliste/tim.htm

"Auf Frühjahr 2012 verschoben."

Ich finde keine Hinweise zum Reglement, vermute aber, dass meine Fahrzeuge auch zu neu sind, n'est-ce pas?

Grenze war glaube ich 1980.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.