Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

So , die Kolben sind heraussen . Das ist einmal das Wichtigste bevor mir alles verrostet , sonst könnte ich die Zangen ja auch gleich wegwerfen . Werden einfach an der Einstellschraube herausgedreht .

Nur der Handbremshebel rührt sich kein Bisschen ...

• Autor

Hallo !

Wollte nur nochmal nachfragen , ob mir ev. in der Zwischenzeit einer von Euch sagen kann , wie die Handbremshebel auszubauen sind . Irgendwie sollte es wohl möglich sein , da im Rep.-Satz Gummimuffen enthalten sind , die vermutlich nur dahin gehören können ...

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts wirklich Erleuchtendes finden können . Und im WHB beschränkt sich die Information auf das Tauschen der Zangen , übers Zerlegen steht aber absolut nichts drinnen . Weder im Bentley noch im 9000 WHB ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.