Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So gg. 19:30 mit AERO & Trailer?: Ja (habe gestern ein GA45610 mit 'Anhang' geholt, heute noch den Berliner; stehen beide auf dem bekannten Gelände)

Deutlich später mit dem TuCab: Nö, war Frauchen (war in Erkner beim Englisch und danach noch bei real Einkaufen)

...genau - deutlich später...kurz nach neun... "frauchen" ist dann ja ein gruss-muffel...:rolleyes: oder aber wurde ihre volle konzentration ob des 3m abstandes zum vorausfahrenden transporter derart in anspruch genommen, dass die automobile umwelt nicht mehr wahrgenommen wurde...:rolleyes: auf jeden fall recht flott unterwegs...:biggrin:

3m abstandes zum vorausfahrenden transporter

bei sowas kann man so schlecht durch/vorbei schauen. Tipp: mehr Abstand lassen. Angst, daß sich einer reindrängelt? Warum das? Dann hängt der doch hinterm Transporter und bekommt die aufgewirbelten Steine ins Schaufenster :biggrin: :biggrin: - aber es gibt ja carglass :biggrin:

...aber es gibt ja carglass :biggrin:

...aber doch bitte nicht für "unsere" 9ooer cv...:rolleyes:

aber doch bitte nicht für "unsere" 9ooer cv

neinnein - für den im meinem Beispiel, der sich hinter den Trapo gedrängelt hat !

ach komm, die sind ja zu 50% richtig, auf der sichtbaren Seite:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

aaaaarrrrgggghhhh, müsst ihr sowas bemerken, jetzt muss ich die umschrauben....:redface:

aaaaarrrrgggghhhh, müsst ihr sowas bemerken, jetzt muss ich die umschrauben....:redface:

Achte aber bitte, auch auf die Laufrichtung der Reifen, kann sein dass die dann Falsch drehen und du hast dann diese auch zu drehen!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

ach ja bei uns in der Schweiz kostet eine Reifenmontage auf Alus 30.- Fr./Stück:eek:

• Autor
Vielleicht ja doch noch jemand ein BILD!!!! ???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.